Shooter für Android

C

Christi

Gast
Hallo liebe Community,


ich bin auf der Suche nach einem guten Shooter für mein Android Handy. Er sollte möglichst auch noch auf dem kleinen Display gut aussehen, wenn das machbar ist.
 
In der Forensuche findest du ganz viel, wenn du nach "Shooter" suchst:D

Empfehlen kann ich dir trotzdem Modern Combat 2 und besonders 3 (grafisch das Beste wo gibt ;) ) und Dead Space, sowie ShadowGun. 9mm und N.O.V.A (2) wären auch eine Überlegung wert.

EDIT: Das du dafür geeignete Hardware brauchst, dürfte klar sein (1Ghz, 512MB RAM Aufwärts)

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Android94 schrieb:
In der Forensuche findest du ganz viel, wenn du nach "Shooter" suchst:D

ich verstehe es auch nicht... Wenn man einen Thread erstellen kann, sollte man das auch hinbekommen.
 
Bald kommt eine Max Payne 1 Portierung. Das ist gut.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten