SimCity Deluxe von EA

an der Hardware des nexus kann es nicht liegen bzw ich kanns mir nicht vorstellen

an der HW vom Galaxy S2 oder dem Note kanns wohl auch nicht liegen :D zumindest nicht im Sinne von "zu schlecht" ...
 
Tja, leider geht unter Help@eamobile.com nur ein Bot ran, welcher auf die Homepage verweißt.

Leider finde ich dort weder infos zu SimCity Deluxe (obwohl es das auf dem iPhone schon 1 Jahr gibt), noch irgend eine Kontaktmöglichkeit an die Entwickler.... Ich finde es zwar mit meinem Ideos x5, aber ich habe ein anderes problem, welches ich die Entwickler kontaktieren möchte! Gameloft, ist da deutlich besser und um Galaxien kundenfreundlicher!

Gruß.
Andi
 
Grüße.

Beim SGS+ wird es angezeigt, beim SGT nicht.

MfG

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Auf meinem Defy läuft es gut, aber auf meinem Hannspad Tablet finde ich es auch nicht im Market, dabei steht in der Beschreibung sogar das es für Tablets optimiert wäre.
 
Wie schaut es denn mit dem Akkuverbrauch aus? Virtual City hatte einen enormen Verbrauch das es im Hintergrund lief. Wenn man es komplett beendet hat, musste man Minuten lang warten bis man wieder spielen konnte...:cursing:
 
während des Spielens ist der Akkuverbrauch recht hoch, wenn man das Spiel allerdings beendet, dann ist es auch beendet und verbraucht keinen Akku.

Das Beenden geht ebenfalls, wie auch das Starten, sehr schnell
 
Hm, vielleicht sollte ich doch mal einen Blick riskieren?!
Denn scheinbar hat es ähnliche Funktionen wie VC nur ohne die Schwächen! Es gab doch ein Test bzw. Demo-Version, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal..

Kurze fakts..spiele am Asus TF101 Transformer:

- finde man hat es sehr schön aufs tablet gebracht, sieht echt gut aus

- die steuerung (touch eben :) ) finde ich auch gut gelungen, wobei es hin und wieder vorkommt, dass ein gebäude nicht dort hinkommt wo man will, da man eig. nur die karte verschieben wollte..naja gewohnheitssache..

- kurzes aber gutes tutorial für alle SC neulinge..

- Akku verbrauch hätte ich keinen übermäßig hohen beobachtet (eben was ein game dieser dimension benötigt) -> verbrauch jedoch bei weiten nicht so hoch wie bei VC!

- ACHTUNG beim Preis..im Market mit 3,99 angegeben, kamen bei mir, auf der rechnung noch 0,76 cent MwSt dazu -> also 4,75 !! Für mich jetzt nicht so, dass ich es nicht mehr wollte, aber ein anderer überlegt da vl nochmal..!

Fazit meiner meinung nach: empfehlenswert für die dies mögen und halt einmal ein geld ausgeben und gleich ohne pause loslegen wollen..ohne in-game kâufe oder gar bau wartezeiten, siehe VC..

Soviel von mir.. getestet und geschrieben auf nem Transformer..
 
Hi,
hat es schon jemand am Sensation getestet?

Gruß
 
Wie bewegt ihr euch über die Kanalkarte (Wasserversorgung)? Wenn ich mit dem Finger die Karte verschieben will, baut er gleich einen Kanal, aber ich möchte doch nur über die unterirdische Stadt gucken?!

Gruß,
Andi
 
guitargod schrieb:
Hi,
hat es schon jemand am Sensation getestet?

Gruß

Gut, nun hab ich's selbst riskiert...
läuft super!

Gruß
 
Das mit dem "Scrollen" im Kanalmodus habe ich hinbekommen (einfach länger - ne halbe Sekunde oder so auf einer Stelle bleibe, dann kan man die Karte verschieben), nur wie geht das mit den Pumpstationen?

Ich kenne das von früher aus SC3000 das die Pumpen (logisch!) auch auf normalem flachen Land funktionieren (nur halt evtl. nicht mit voller Leistung), also nicht unbedingt auf der niedrigsten Landmarke (direkt über dem Wasser) platziert werden müssen. Am Wasser ist besser, da mehr Leistung, aber auch nicht unbedingt nötig. So war es zumindest mal,...

Doch egal wo ich meine Pumpen hinbaue, sie arbeiten nicht. Wenn ich mit dem ? drauf gehe, steht 0 Leistung usw.

Ja, am Strom sind sie angeschlossen. Ich möchte die blöden Wassertürme los werden :mad2:.

Gruß,
Andi

P.s. die Meerwasserentsalzungsanalge pumpt nicht aus dem Meer, sondern "reinigt" bloß das Wasser der Pumpen?
Das habe ich nie kapiert, oder ist das ne Vollwertige Pumpe, und deshalb sind die anderen Überflüssig? Habe nämlich gerade ne Insel im Meer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schafft man es eigentlich das Gelände im Spiel zu bearbeiten? Geht das nicht? In SC3000 konnte man das ja ohne Probleme.
 
Auf dem Dell Streak läuft es nicht obwohl es als kompatibel angezeigt wird.

Der Link auf die Homepage ist fürn Ars..

Da gibt es null Hilfe oder Info. Bei dem Preis sollte das schon besser gelöst sein. Bekommt man bei Nichtfunktionieren das Geld wenigstens irgendwie zurück?
 
zur zeit kostet das teil 10 cent :D
 
Super Spiel nur zu empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab das problem, dass beim ersten mal starten ein ladebildschirm kommt. Das spiel will noch 50mb herunterladen, jetzt hab ich n leeren ladebalken, 0%

unten links eine anzeige mit nAn 0 MB von 0 MB

und es geht nix vorwärts...

hat jemand auch diese probleme ?!


gr33tZ
 
Verdammt weiß einer wie ich es auf meinem SGT mit 2.2 zum laufen bringe? Oder geht das garnicht? Hätte es gerne noch auf dem SGT weil auf meinen DZ ist es schon der Hammer und ich will nicht bis zum nächsten Tab warten (was vermutlich ein Flyer oder der Nachfolger davon wird)
 
Bei mir ist es auch weder mit dem N1, NS oder dem GN zu sehen. Schade, hätte es gern mal getestet.
 
stikio schrieb:
Ich hab das problem, dass beim ersten mal starten ein ladebildschirm kommt. Das spiel will noch 50mb herunterladen, jetzt hab ich n leeren ladebalken, 0%

unten links eine anzeige mit nAn 0 MB von 0 MB

und es geht nix vorwärts...

hat jemand auch diese probleme ?!


gr33tZ

konntest du das problem lösen? ich hab das auf dem nexus jetzt leider auch :(
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
320
Ostseefreund
O
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
849
Lordsem
Lordsem
H
Antworten
4
Aufrufe
986
569908
5
Zurück
Oben Unten