Sims 3 Probleme

Q

qwqw

Neues Mitglied
0
in youtube habe ich paar videos gesehen das es auf Xperia X10 schon Sims3 HD gibts habe auf der hersteller seite geschaut leider nichts gefunden woher bekommt man diese spiele und im market gibt es diese spiele nicht android sollte auch diese spiele in seinem market einbringen ....... ; ) freue mich auf die hilfe woher man dieses spiel bekommen kann.


danke im voraus......:love:
 
Ich frage mich auch warum Die Sims 3 nirgends offiziell zu haben ist. Das spiel ist echt nicht übel und läuft auch super auf meinem Desire. Google müsste eigentlich in Bezug auf "inoffizielle" Vertriebene weiterhelfen ;)
 
hallo zusammen,
seit gestern nutze ich auch das htc desire hd und habe mal gleich sims3 getestet. das game läuft wenn das handy hochkant ist, sobald ich es umdrehe läuft es nicht mehr.
Es erscheint dann eine fehlermeldung, das das spiel die derzeitige auflösung nicht unterstützt und ich es wieder umdrehen soll.
habe aber in vielen vids gesehen, das es auch in der "waagerechten" läuft??
wie kann ich die auflösung anpassen?
beste grüße cyra
 
hast du das Spiel irgendwo gekauft oder illegal gezogen ?

Die Market-Version müsste auch quer wunderbar laufen.
 
also ich habe es auch von einem 'Freund bekommen' und es läuft wunderbar
 
Hallo,
ich finde eine Sache nicht. Wenn man was besseres kochen will, soll man Rezepte in diesem Restaurant am Strand kaufen, aber ich finde dieses Restaurant nicht :( kann mir da jemand helfen?

liebe grüße
nigi
 
Unten am Strand, neben dem Labor (rechts davon) ist ein BISTRO, da kannste die Rezepte kaufen. Wenn du weißt, wie man nachschauen kann, was für Zutaten man für die Rezepte braucht, gib bescheid ;) Find ich nämlich nicht mehr ;)
 
vielen dank :)
nur leider kann ich es nicht mehr spielen. nach dem update auf 2.3.3 stürzt sims direkt ab :(
 
Oops, das ist natürlich eher ungut. Warum deinstallierst du das Update nicht wieder? :)
 
Habe übrigens alles gefunden, was ich brauche ;) Total geiles Spiel :D
 
Ich geb es zu, auch ich spiele gelegtlich the sims3 auf meinem Smartphone.
Alleine schon um von dem Gemezell der Gameloftspiele runter zu kommen ;)

Kennt jemand eine App oder ein Cheat womit ich mehr Geld habe?
Ich bin momentan Arbeitslos (den Job im Labor habe ich verloren- wie weiß ich nicht).

Ich weiß, Cheaten macht man nicht...

Aber ich wills mal ausprobieren, wie es sich anfühlt im Luxus zu leben ;)

Kann ich evtl. auch die Savegame-Datei (welche ist das überhaupt??) manipulieren?

Kennt jemand eine Cheatseite für Android- oder iPhonegames (von letzterem dürften die Cheats ja eigentlich auch gehen)?

Gruß,
Andi
 
Ja, ist auch ein super spiel, aber ich glaub ich bin zu blöd zum kochen..

Was mache ich falsch..ich schwenke und schwenke und dann verkocht trotzdem alles :sad:

Hat jemand einen Tip?
 
Ok, das Problem hat sich erledigt :rolleyes2:

Man sollte auch mal das Telefon schwenken und nicht immer nur auf dem Topf rumtippen :D
 
Hallo,
hab mir für mein odys xelio Android 4.0 Sims 3 im apstore google play gekauft,
installation lief problemlos.

nach dem starten will der launchen dateien vom server downloaden, est steht dann auch download läuft, passiert aber nichts.

Dann kommt Download fehlgeschlagen und ich kann es wiederholen, mit dem gleichen ergebniss

weis jemand rat :(

Danke Gruß
 
Hey, was is das für n scheiss? Ich kauf mir Sims 3, alles tutti bis ich merke techtelmechtel und sonstige romantische Sachen gehen nich. Egal was ich tue. Is das n Bug oder was?? Kennt das Problem einer?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ALSO ich habe ein Sony xperia go
Und sims freeplay ist mit meinen handy nicht kompatibel.
Und deswegen wollte ich fragen; hat jemand ein xperia go
Und funktioniert sims 3 darauf?
Weil ich will keine 5 fr. Ausgeben und es geht nicht! Kann mir jemqnd
Bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Laut google play ist die sims3 nicht mit dem galaxy s3 kompatibel, weiss einer woran das liegt?
Ich meine nicht sims freispiel, das funktioniert ohne ruckler ect, ich mag aber das orginale...
 
Diverse Sims 3 Fragen zusammengeführt.
 

Ähnliche Themen

M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
393
myke38
M
C
Antworten
2
Aufrufe
550
DerOhneNick
DerOhneNick
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
483
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten