Skies of Glory erschienen

V

VooDoo7mx

Erfahrenes Mitglied
108
Video

chart


$ 4.99

Ich frag mich nur was in der Android Version drin ist. iPhone Version gibt es umsonst und im Spiel muss man sich dann alles kaufen (Flugzeuge, Mission Packs etc) Wenn man sich da alles kauft, kommt man mehrfach über die $4.99.

Und wäre auch mal interessant zu wissen, wie es auf Snapdragon Geräten läuft.
 
Danke für den Hinweis, ich bin bei Shinobi Barrage hängengeblieben, kam auch heute raus. Ich lade es grad runter und geb in ner halben Stunde bescheid, wie es auf Snapdragon läuft und was drinnen ist.
 
habs mir gekauft. Bislang hab ich keinen Bezahl-Inhalt gefunden, aber mir schon eine Fw190 freigespielt :)
 
Das Spiel läuft super flüssig auf Snapdragon und sieht echt verdammt gut aus. Es gibt ein Achievement für 18 freigeschaltete Flieger und 11 Missionen und eins für 100 Dogfights im single player.
Edit: News ist fertig, Nexus One Video folgt, sobald Youtube wieder funktioniert:

http://androidpimps.com/de/games/skies-of-glory-released/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie im andern Thread geschrieben, läufts auch auf dem Galaxy S butterweich.
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Ca1ZVa-KYi4[/YT]
 
Hm... finde das Game nicht im Store (Galaxy S, neueste Firmware ohne Root) :(
Ist es allgemein offline, oder liegts an mir? ^^
 
Liegt am Galaxy, bei nem Freund in England ist es auch nicht da.
Hab's grad gescannt, geht ohne probleme.
 
seltsam, bei mir find ichs.
AppBrain benutzen, is eh viel angenehmer.
 
Überall ist von Bluetooth multiplayer die Rede, ich kann nur Internet oder WiFi auswählen. Bin ich zu doof oder gibts das nicht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
343
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
413
myke38
M
Zurück
Oben Unten