Sky Force reloaded

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey leute ich möchte euch das Spiel Sky Force Realoaded ans Herz legen

Es ist wirklich ein tolles action Game mit schöner Grafik

Preis:

£1.99 = $3.00 = €2.30

368523-1272283009293.jpg


368524-1272283009293.jpg


417785-1272359285994.png
 
Das Spiel ansich ist der Hammer, war eines meiner Lieblingsspiele auf S60v3 und mit der genialen Trackball Steuerung ist es noch 10x besser geworden.

Es sind aber noch ein paar bugs drinnen.
Die Highscore Listen funktionieren nicht und das Spiel resumen klappt auch noch nicht wie beim ersten Teil, aber das werden die jungs von Idreams ruck zuck fixen.
 
Ich muss sagen mit der Trackball steuerung komme ich nicht ganz soo zurecht nehme da lieber die Touchsteuerung^^
 
einfach ein geiles spiel macht spass

aber was verliere ich wenn ich sterbe ausser ein leben?
verliere ich an feuerkraft?

mein Handy war so noch bei 20% saft - hatte es am USB am laden und hab gezockt - auf einmal gings aus ^^ kein Akku mehr
verbraucht also mehr als es lädt
aber macht höllisch fun

gibt es noch mehr solcher spiele ausser radiant?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
341
Das_Ding
Das_Ding
Kettlebär
Antworten
1
Aufrufe
4.234
New-Bee
New-Bee
M
Antworten
0
Aufrufe
672
Menadzerista
M
Zurück
Oben Unten