SNES-Emulator: Spielstand-Sharing Android-Windows

H

Himlo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich suche derzeit einen Emulator für Android, mit dem es möglich ist, die Savestates (nicht die Battery Saves) sowohl auf dem Tablet als auch auf dem PC (SNES9x 1.53) zu benutzen. SuperGNES hat von Haus aus Dropbox-Support, nutzt aber ein eigenes Speicherformat. Mit SNES9X EX+ hatte ich bisher auch noch keinen Erfolg. Das speichert als *.0X.frz, was SNES9x auf dem PC wiederum auch nicht lesen will.

Hat jemand einen Tipp parat?

Danke und Gruß
 
Hast du vielleicht mal versucht, die Dateiendung zu ändern? Vielleicht ist ja nur die unterschiedlich.
 
Und fündig geworden?

Ich habe momentan das gleiche Problem. Beim Laden der Savegames vom SNES9x 1.53 auf dem SNES9X EX+ sieht man, dass der Spielstand geladen werden kann aber der Sound knarzt für 2 Sekunden und dann gibt es einen Back2Desktop....

Schon ärgerlich - ich möchte weder auf dem PC neu anfangen noch auf dem Handy ständig den Spielfluss wiederholen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
326
Ostseefreund
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.914
mblaster4711
mblaster4711
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten