Solitaire mit schöner Grafik

T

tronicman

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin sozusagen Umsteiger von iOS, zumindest habe ich mir kürzlich ein Android Tablet geholt.
Was ich vermisse, sind Spiele wie z.B. Solitaire (auch Klondike oder Spider Solitaire genannt) mit einer schönen Grafik wie ich sie von dem Spiel auf dem iPhone gewohnt bin, mit Karten, die einigermaßen "echt" wirken, mit leicht perspektivischer Anmutung.

Es gibt zwar Unmengen von Solitaire-Spielen im Android Markt, aber grafisch sehen diese meist aus wie man es vielleicht Mitte der 90er auf Windows gewohnt war.

Weiß jemand so ein schönes Solitaire??
 

Anhänge

  • Foto.png
    Foto.png
    36,6 KB · Aufrufe: 368
Vielen Dank für die Tipps, sehen beide schöner aus als die große Masse, und v.a. Hardwood Solitaire ist eine wahre Augenweide.

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
601
Sempervivum
S
T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten