Soulcraft: Next Generation Spiel

A

Aerox

Stammgast
68
soulcraft-rpg-android-3d.png


Auf der diesjährigen CES in Las Vegas präsentierte Nvidia das erste Smartphone mit dem Dual Core Nvidia Tegra 2, das LG Optimus Speed. Bei der Vorführung der Leistung dieses Smartphones wurde ein neues Spiel mit einer atemberaubender Grafikengine gezeigt: SoulCraft

image.axd


SouldCraft ist ein 3D-Action-RPG des Entwicklers MobileBits. In diesem Spiel schlüpfen sie in die Rolle eines Menschen, eines Engels oder eines Dämonen und kämpfen um die Weltherrschaft.

Die dabei verwendete "Delta Engine" produziert eine hochauflösende Grafik, welche in Vergleich zur "Unreal Engine 3" (Infinity Blade für Iphone 4) als auch der "id-Tech 5 Engine" (Rage) mindestens genau so viel Details und Effekten bietet. Außerdem erlaubt diese den Entwicklern ihr Spiel für mehrere Plattformen zu entwickeln.

SoulCraft wird für Android, IOS, WinMobile7 zunächst erscheinen. Eine Version für PC, XBox 360, Mac OX sowie Linux wurde auch schon angekündigt. Das genaue Releasedatum wurde bei der Präsentation nicht erwähnt, außer noch dieses Jahr.


Laut MobileBits wird es in den nächsten Monaten noch mehr interessante Informationen veröffentlicht. Mehr Informationen und Bilder findet ihrer Webseite: MobileBits Blog | Multiplatform game development in .NET

Video zur Präsentation von SoulCraft:
http://www.youtube.com/watch?v=9CjGzxlGACQ

 
Zuletzt bearbeitet:
An Admin: Sry, aber ich kann aus irgendeinem Grund nicht die Bilder verkleinern oO... könntet ihr es bitte dann so anpassen, damit sich keiner beschwert? ;-)

Edit: WARUM löscht sich dauernd das YOutube Video in diesem thread?! oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon beim Subnotebook habe ich mich gegen Grafikleistung und für geringeres Gewicht und längere Akkulaufzeit entschieden.

Hoffentlich geraten bei all der Begeisterung für Spiele Akkulaufzeit und Preis nicht aus dem Fokus.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten