Spacetracks => 3D Geschicklichkeitsspiel nun auch für Droid / Milestone

MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
93
Spacetracks


Meines Zeichens bin ich Beta Tester bei Garage Apps, die ihr Android Debut mit dem unterhaltungsvollen "Spacetracks" vor ein paar Wochen gaben. In diesem Spiel müsst ihr so schnell wie möglich einen Ball zum Ziel steuern, ohne dabei in eines der Löcher zu fallen. Dabei solltet ihr möglichst viele Punkte einheimsen. Extras lockern das Geschehen auf.

Das Ganze ist serviert mit einer guten Grafik und einem stimmungsvollen Soundtrack. Bislang gab es Probleme das Ganze auf dem Droid / Milestone zum Laufen zu bewegen. Diese Hürden haben Programmierer Vladimir und ich nun erfoglreich gemeistert. Damit steht dem Release der Droid Version Anfang nächster Woche nichts mehr im Wege.

Diese wird, wie auch die "normale" Variante ebenfalls kostenlos sein. Also haltet im Android Market aufmerksam die Augen auf. Ich habe noch ein Video erstellt in dem ihr die Milestone Version begutachten könnt.

Webseite : ..::[ SPACETRACKS ]::..

Video : http://www.youtube.com/watch?v=73RPdw_dU...player_embedded

icf11hp4cs6d.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
603
Sempervivum
S
5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
M
Antworten
2
Aufrufe
197
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten