Speedforge - "Rennwagen" zieht nach links

light.blue.sky

light.blue.sky

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo!

In meiner Version von Speedforge zieht es den Rennwagen standardmässig nach links. Ich kann es also nur spielen, wenn ich das Handy leicht nach rechts gekippt halte, um gerade aus zu fahren.

Die Such hat dazu leider nichts ausgespuckt. Deswegen, hat noch jemand dieses Problem und weiss jemand wie es behoben werden kann?

Ich nutze das Galaxy (IK4 Rom) und meiner Ansicht nach kann es zumindest nicht an schlecht kalibrierten Sensoren liegen, denn New Horizons und die Kompassprogramme funktionieren bei mir ohne Probleme.
 
Hi,

also bei meinem Tattoo kann ich in den Sound&Display-Einstellungen den "G-Sensor" kalibrieren - der ist dafür zuständig, dass die eingebaute "Wasserwaage" richtig funktioniert.

Ich weiss nicht, ob es das bei dem Galaxy auch gibt ... wenn ja wird es wohl daran liegen.

Gruß,
Smoky
 
Ich habe das Throttle von Phone Tilt auf Auto umgestellt, seit dem läuft es einigermassen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
988
569908
5
Chaosdoktor
  • Chaosdoktor
Antworten
2
Aufrufe
468
Chaosdoktor
Chaosdoktor
L
Antworten
0
Aufrufe
788
Lexington
L
Zurück
Oben Unten