Speichereditor für Android 7.1+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devzero

Dauergast
177
hallo,

ich habe mir auf Humble Bundle einige Spiele gekauft, da sind anscheinend auch einige Vollversionen für Android abgefallen und wollte einige ausprobieren, jedoch finde ich einige etwas mühsam, will aber die Story erleben.

Es gibt um das zu optimieren, Cheat Engine, bei der man Speicher durchsuchen kann und einmal im RAM gesuchte Werte, weiter suchen kann.

Jedoch geht dies unter Android 7 nicht mehr, deshalb habe ich mich umgesehen und auch einige ähnliche solcher Aapps gefunden.
Jedoch waren viele entweder nur zum cracken, von paid apps (ihr kennt die Apps eh), was mich nicht interessiert, oder ebenso ausgelaufene Programme.
Ein paar die sich recht vielversprechend lesen, wie Gameguardian, gibts halt nur auf unbekannten Seiten, da ich mir keine Viren einfangen will, frag ich halt mal ob ihr hier was kennt.
 
Du wirst hier keine Plattform für dein Vorhaben finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
218
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten