[SPIEL]Barff - Gehirn Training

Q

QuAn64m

Neues Mitglied
0
Barff ist ein Gehirn Training Spiel bei dem verschiedene Tiergeräusche vorgespielt werden und man diese aus dem Gedächtnis nachspielen muss.

Es gibt drei verschiedene Spielmodi:

1. Stufen-Modus: Löse 30 Levels von "Einfach" bis "Schwer" und steigere dich dabei langsam Schritt für Schritt.


2. Koffer-Modus: Löse 10 Levels bei denen in jeder Reihe ein weiterer Ton hinzukommt. Das entspricht dem "Ich packe meinen Koffer"-Spiel-Prinzip.


3. Freies Spiel: Keine Regeln, keine Ziele. Hier musst Du einfach die Tiere berühren, um ihren Ton zu hören. Dieser Modus ist eher für Kinder gedacht, aber er ist auch gut geeignet, um einfach Jemandem auf die nerven zu gehen.




Playstore Link:


https://play.google.com/store/apps/...SwyLDEsImNvbS5idXJwc2dhbWVzLmJhcmZmX2ZyZWUiXQ..

Es gibt jetzt auch eine Werbefreie Version

https://play.google.com/store/apps/...SwyLDEsImNvbS5idXJwc3NnYW1lcy5iYXJmZl9wcm8iXQ..

Sprachen:
Englisch und Deutsch


Vorraussetzungen:
Android 2.2+
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten