Spiel des Tages von Gameloft kaufen - nur wie?

Erogami

Erogami

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
ich wollte schon die ganze Zeit das Spiel Eternal Legancy kaufen und heute ist es dann um 50% billiger:thumbsup:....nur wie zum Teufel kauft man das jetzt??? :blink::huh:

Hier der Link
 
ich hab einfach mal dieses try und buy ausprobiert mit eternal lagency, weil battle hearts wird ja nix bei mir =/

nr. eingetragen sms bekommen link führt mich auf gameloft seite glückwunsch ....
 
kann es sein, das das Zufallsspielspiel auch Geräte abhängig ist!?!
Dachte mir, für Eternal Legacy 1,50€ kann man nicht viel verkehrt machen.
Also auf HTC Desire HD ungestellt (kommt dem HD2 mit Android am nächsten - ausserdem will man ja die bessere Auflösung :D) da stellt der dann auch auf ein anderes SPiel um!!?
 
das könnte sogar sein wenn ich jedoch eternal legancy wähle steht dort auch 1,50

ich hab jetzt noch mal try und buy sms probiert, und mit dem link vom andern spiel lande ich auch auf der gameloft seite ..... glückwunsch!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
326
Ostseefreund
O
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
317
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten