Spiel kann nicht installiert werden - App-Installation nicht möglich Fehlercode 505

X

xSepticflesh

Gast
Hey,

ich wollte ein Spiel (Tales from the Borderlans) herunterladen, aber aufgrund des oben genannten Fehlers, klappt das Ganze nicht. Es war fast oder sogar gänzlich heruntergeladen und danach kam der Fehler. Habe es danach auch ein zweites Mal probiert, aber es trat derselbe Fehler auf.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? Ich habe gehört, dass es an irgendeiner anderen App liegen kann, aber wie soll ich rausfinden welche App der Verursacher sein kann, ohne massig deinstallieren zu müssen? Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten?

Ich habe ein Honor 5X

Modellnummer: KIW-L21
EMUI-Version: 4.0
Android-Version: 6.0.1

LG
 
hat dein Honor Rootzugriff
 
Nein
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
287
TryPod
T
O
Antworten
2
Aufrufe
418
teatimetom
T
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
2.854
chk142
C
Zurück
Oben Unten