1. Bitte macht noch in unserer AH-Fußball / Handball-Bundesliga Tipprunde mit. Alle Infos findest Du in der Plauderecke.
  1. Oci, 22.07.2011 #1
    Oci

    Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    frage:
    hatte texas holdem poker drauf von dragonplay.lief 3 tage ohne probleme.
    auf einmal läuft das spiel nicht mehr.bei anderen funzt es noch.
    ich klicke es an,startbild kommt mit logo dragonplay und es lädt und dann kommt re-connect oder exit.

    habe es schon 2 mal deinstalliert und neu installiert,nix.

    vorschläge ??
     
  2. Oci, 22.07.2011 #2
    Oci

    Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat keine eine idee ??
     
  3. Oci, 22.07.2011 #3
    Oci

    Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat denn echt keiner eine idee??
    Ich will pokern...heul...
    ich habe am handy nix neues eingestellt...lief einfach nicht mehr...
     
  4. computer_freak, 22.07.2011 #4
    computer_freak

    computer_freak Gewerbliches Mitglied

    Wenn er den Vorschlag zu "reconnect" gibt, vermute ich stark, dass du keine oder sehr schlechte Internetverbindung hast.
    Versuch es mal mit aktiviertem WiFi (wlan) oder einem Ort mit guten Netz (3g).

    Hilft das nicht, als notloesung:
    App deinstallieren, handy neustarten, app neu installieren.
     
  5. Oci, 22.07.2011 #5
    Oci

    Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin mit dem handy an dem gleichen ort wo es 2 tage lang problemlos lief
    Verbindung ist gut...
     
  6. boshot, 22.07.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    - Internet/Datenverbindung tut noch oder? Nich das da was is.
    - Kennst jemand der es auch hat? tuts bei dem noch? Nich das es am Spiel (Spielservern) selber liegt.

    ODER:
    Wie wärs mal den Entwickler anzuschreiben?
     
  7. Oci, 22.07.2011 #7
    Oci

    Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Verbindung ist gut...hier bin ich auch mit dem black online und ist alles ok
    Ich sehe da wo man das game downloaden kann bei den kommentaren das es bei den anderen läuft.
    das nervt mich ja grad so.
     
  8. boshot, 22.07.2011 #8
    boshot

    boshot Android-Guru

    Tj dann bleibt nur, es kurz dem Entwickler zu schreiben..
    Mehr fällt mir auch nich ein, sorry.
     
  9. Oci, 22.07.2011 #9
    Oci

    Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es liegt an meinem anbieter vodafone.ich muss was an meiner datenkomprimierung auf dem handy ändern über den Performance manager.da wurde vor paar tagen was umgestellt.das hätten die Vögel eiem auch mitteilen können.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Spiel läuft auf dem Black nicht mehr..." im Forum "Android Spiele",