Spiel läuft auf dem Black nicht mehr...

O

Oci

Fortgeschrittenes Mitglied
1
frage:
hatte texas holdem poker drauf von dragonplay.lief 3 tage ohne probleme.
auf einmal läuft das spiel nicht mehr.bei anderen funzt es noch.
ich klicke es an,startbild kommt mit logo dragonplay und es lädt und dann kommt re-connect oder exit.

habe es schon 2 mal deinstalliert und neu installiert,nix.

vorschläge ??
 
hat keine eine idee ??
 
Hat denn echt keiner eine idee??
Ich will pokern...heul...
ich habe am handy nix neues eingestellt...lief einfach nicht mehr...
 
Wenn er den Vorschlag zu "reconnect" gibt, vermute ich stark, dass du keine oder sehr schlechte Internetverbindung hast.
Versuch es mal mit aktiviertem WiFi (wlan) oder einem Ort mit guten Netz (3g).

Hilft das nicht, als notloesung:
App deinstallieren, handy neustarten, app neu installieren.
 
Ich bin mit dem handy an dem gleichen ort wo es 2 tage lang problemlos lief
Verbindung ist gut...
 
- Internet/Datenverbindung tut noch oder? Nich das da was is.
- Kennst jemand der es auch hat? tuts bei dem noch? Nich das es am Spiel (Spielservern) selber liegt.

ODER:
Wie wärs mal den Entwickler anzuschreiben?
 
Verbindung ist gut...hier bin ich auch mit dem black online und ist alles ok
Ich sehe da wo man das game downloaden kann bei den kommentaren das es bei den anderen läuft.
das nervt mich ja grad so.
 
Tj dann bleibt nur, es kurz dem Entwickler zu schreiben..
Mehr fällt mir auch nich ein, sorry.
 
Es liegt an meinem anbieter vodafone.ich muss was an meiner datenkomprimierung auf dem handy ändern über den Performance manager.da wurde vor paar tagen was umgestellt.das hätten die Vögel eiem auch mitteilen können.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
768
DaiwaOne
DaiwaOne
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
303
Lordsem
Lordsem
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten