Spiel mit aufwändiger Grafik für das DHD?

Richman007

Richman007

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Community,

ich wollte mal nach fragen, welches Game eurer Meinung nach die beste Grafik hat.

Raging Thunder 2 is nicht schlecht, aber ich glaub da geht noch mehr ;)

Hoffe ihr wisst da ein paar gute Games.

Danke im Voraus
 
In "Android Spiele" verschoben - ist nun wirklich kein Hardware-Thema...
 
Grüße,
Kauf dir mal homerun battle 3d. Finde es gar nicht schlecht. Mehr richtige gute 3d spiele kenne ich auch nicht. Musst du mal googeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Richman007
Die derzeit aufwändigste Grafik für Android-Phones durfte wohl "Dungeon Defenders" mit der Unreal3-Engine haben... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Killhunter und Richman007
Sorry Lion wegen falscher Rubrik, ich werds nie kapieren glaub ich <.<

Ok dann werde ich diese beiden Spiele mal testen.

Danke für die doch schnellen Antworten.
 
die neuen gameloft spiele sind nicht schlecht, auch dungen deffenders ist sehr gut wobei das nach usermeinungen (nicht selbst getestet) schon die performance des dhd ausreizt (und nicht komplett flüssig ist).
 
Kann nur die Games von Gameloft empfehlen. Zum Beispiel Real Footbal oder GT Racing Academy ...
 
Gangstar Miami Convinction istb gestern rausgekommen und ist sehr geil, auch die Grafik
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
0
Aufrufe
363
odysseus
O
Zurück
Oben Unten