1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. philgei, 18.10.2011 #1
    philgei

    philgei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich suche ein spiel, das mir ungefähr 5-7 stunden an tag vertreiben kann, da ich in der arbeit zur zeit extrem wenig zu tun habe und es dementsprechend langweilig ist.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  2. Dan Fury, 18.10.2011 #2
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
    philgei gefällt das.
  3. ScHruBbel, 18.10.2011 #3
    ScHruBbel

    ScHruBbel Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier mal Spiele wie Game Developer Story oder Grand Prix Story. Die kosten dich zwar ein wenig Geld, aber die lohnen sich! Da hat man auch ein bisschen länger dran.

    Oder teste doch mal die kostenlosen RPGs wie zB Zenonia 3 oder Inotia 3.
    Zum knobeln rate ich immer zu Cut the Rope. Mein persönliches Lieblingsspiel!
     
    philgei gefällt das.
  4. AndroGirl, 18.10.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Cut the Rope ist schon ganz toll, wenn es etwas schwieriger sein dürfte
    (im Stil von Cut the rope), dann würde ich Blast Monkeys empfehlen.

    ... und ein Game so richtig mal zum Knobeln (mein persönliches Lieblingsspiel) wäre: Mystique Ch1-Ch3 !! :thumbsup:
     
    philgei gefällt das.
  5. philgei, 18.10.2011 #5
    philgei

    philgei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Game dev story und grand prix story kenne ich schon ich es muss ja nicht unbedingt ein kostenloses spiel sein

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  6. AndroGirl, 18.10.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Dann schau dich mal auf der Seite von Gameloft um!
    Die haben viele gute Spiele, ich selbst besitze auch viele davon & bin mehr als nur zufrieden damit;
    einfach spitze !! :winki:
     
  7. fant0mas, 18.10.2011 #7
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    derzeit meine "zeitkiller":

    -flood-it
    und
    -legends of yore

    ersteres ein puzzle-game, zweites ein oldschool-8bit RPG.

    ansonsten sehr zu empfehlen: "Shadow Era", ein Magic:The Gathering ähnliches Sammelkartenspiel, Cross-Plattform + Online spielbar, aber auch gegen NPC.

    und, immer zu empfehlen (derzeit allerdings kaum über den offiziellen Market zu bekommen, dafür aber über SlideMe, AndroidPit etc.): SNES / NES / GameBoy - Emulatoren.
    SNES und Gameboy sind bei mir immer installiert, und ebenso seit geraumer Zeit eine Version des ScummVM Emulators - Day Of The Tentacle, Monkey Island, Indiana Jones... da ist man ne Weile mit beschäftigt ;)
     
    ScHruBbel und philgei gefällt das.
  8. philgei, 18.10.2011 #8
    philgei

    philgei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein galaxy s plus da gehen die meisten gameloft spielt doch nicht

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  9. paranoider_androide, 18.10.2011 #9
    paranoider_androide

    paranoider_androide Android-Hilfe.de Mitglied

    philgei gefällt das.
  10. Salamander77, 19.10.2011 #10
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    danke für den tipp. Echt genial das Spiel.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. delpiero223, 20.10.2011 #11
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Doodle God ist nice.
     
    philgei gefällt das.
  12. Salamander77, 20.10.2011 #12
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon


    Alchemie finde ich persönlich besser.
     
    philgei gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Spiel zum Zeit totschlagen" im Forum "Android Spiele",