Spiele Apps mit Facebook verbinden

pitpumpe

pitpumpe

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde :smile:

Folgendes:
Seit Mitte letzen Jahres Hab ich das S3, habe mir dann gleich als erstes die ZyngaPoker App geladen, mit Facebook verbunden, sehe alle meine Freunde in der Liste, passt.

Im Laufe der Zeit kamen noch zwei drei Spieleapps dazu, doch eben da funzt es nicht. Man kann zwar auf "mit Facebook verbinden" klicken, dann rechnet das Telefon auch eine Weile rum, kehrt dann aber zur Ausgangssituation zurück und hat sich nicht verbunden.
Meine Sicherheitseinstellungen bei Fb habe ich nicht geändert, zumal das auch keinen Einfluss auf die Apps hätte, und im Telefon selber hab ich auch nicht verändert.

Android Version ist die aktuellste drauf.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.

MfG
Peter
 
Weiß zwar nicht warum es verschoben wurde, vielleicht ist es ja auch ein S3 Problem...

Hat denn keiner ne Idee??
 
Also ich weiß nicht ob das Problem noch besteht . Sollte das der Fall sein
habe ich hier eine Lösung :

1.) Unter : Einstellungen > Sichern und zurücksetzen den Haken bei "Automatisch wiederherstellen" entfernen .
2.) Unter : Einstellungen > Entwickler-Optionen den Haken bei " keine Aktivitäts-Log" entfernen .
3.) Facebook app deinstallieren
4.) Smartphone neu starten .
5.) Facebook App erneut installieren ( aber noch nicht starten )
6.) Unter : Einstellungen > Konten auf "Konto hinzufügen" klicken und Facebook auswählen .
7.) Sobald Facebook gestartet wurde Benutzerdaten eingeben .
8.) Jetzt geht das Fenster von Konto Menu auf . Hier einfach nur auf "Fertig" klicken .

Das war es schon . Jetzt kann man problemlos alle Spiele mit Facebook synchronisieren und zocken . Einfach das Spiel wie z.B. Candy Crush starten und auf "verbinden" klicken . Das sollte jetzt laufen . :smile:
 
Guten Abend.
Ich habe mich eben mal schnell angemeldet.

Ich wollte nur mal bescheid geben, das diese Anleitung von Tigercop immer noch aktuell ist.

Ich hatte auf dem S5mini genau dieses Problem.
Nach dieser Anleitung gehen sämtliche Apps die sich mit Facebook verbinden können, endlich wieder.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und hhp4

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
310
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten