Spiele cheaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist zu viel OT ;)

Ich sende dir ne PN
 
Haha
 
Dein erster Beitrag und doch gleich so Sinnvoll
 
hi

Könnte ich bitte eine Anleitung für dumme bekommen (dumm bin ich zwar nicht ist aber das erste mal das ich das mache ) wie ich mein Android tablet roote der wie finde ich raus ob es schon gerootet ist
Habe ein Toshiba AT300-101 mit Andriod ICE Crem Sandwich
hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im vorraus


MFG WindGala
 
Schau am besten im Bereich für dein Gerät, da wirst du geholfen :) . Viel Erfolg. Hier führt das zu weit ins OT.
 
Airport City offline spielen----> zeit/Datum von Handy ändern und schon sind 24 H um wie nix.
Spiel beenden, zeit vorstellen und spiel wieder starten.....geht super, aber nur offline (wegen zeit syncro) danach kann man wieder online gehen
 
Ich hatte mal ne andere cheat app. Handy musste ich zurücksetzten und vergessen mir diese zu merken... Hat jmd. Ne alternative zu game cih?
 
Stimmt ist / war hier falsch :D

Deswegen habe ich das ganze in den Android Spiele Bereich geschoben...

Nächstes mal bitte selber nach der richtigen Kategorie suchen!
 
Keiner ne Idee?
Oder hat niemand ein ähnliches Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne andere Frage und zwar bezüglich: dass man nur mit Root Rechten auf Android/data bzw Android/obb zugreifen kann. Also ich habe mein Tablet nicht gerootet und kann schon Sachen dorthin verschieben oder löschen (z.B nach Deinstallation eines Games). Und zwar manuell mit nem Datei Explorer.

Gibts noch immer keine Möglichkeit ohne Root Rechte Coins oder so zu ermodden/cheaten? Zum Bsp, dass man manuell von data oder obb ne textdatei öffnet und da was reinschreibt und Werte erhöht, z.B. statt x= 10 -> x= 1000?
 
Naja. Wenn du wirklich zugriff auf die richtigen Dateien hast kannst du sie auch ändern, aber du musst wissen welche Variablen du ändern musst und das wird schwer.
Außerdem musst du die dateien auch öffnen können, mit dem Texteditor wird das wohl kaum gehen.
Weiß keiner eine Anwort auf das Problem von mir?
 
Naja.... Da die meisten Spielen mittlerweile eine eigene Währung haben, die entweder lange erspielt werden muß, oder eben als In-App Kauf angeboten wird, ist es nicht legal so etwas zu ercheaten. Und das ist der Grund, warum ich jetzt hier zu mache. Werft bitte einen Blick in die Forenregeln. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten