1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. r00t4ev3r, 05.02.2012 #1
    r00t4ev3r

    r00t4ev3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey kennt ihr ein paar Spiele die man mal schnell in der Pause/S-Bahn/Bus spielen kann? Ich mein solche Spiele wie Fruit Ninja oder Angry Birds. Einfach simple Spiele halt
    Kennt da jemand ein paar gute?
    Wäre nett wenn mir jemand ein paar sagen kann :thumbsup:

    Grüße
     
  2. Malteser, 05.02.2012 #2
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Glow Hockey, Line Runner, Blobby Volleyball
     
    r00t4ev3r gefällt das.
  3. fleckdalm, 05.02.2012 #3
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Jumpnroll(siehe meine Signatur) ;-)
     
  4. xHCx, 05.02.2012 #4
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    iRunner.. Alternative zu Temple Run..
     
  5. Salamander77, 05.02.2012 #5
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Cut The Rope
    Where is my Water


    und dann ab nächster Woche: "Temple Run" :)
     
  6. xHCx, 06.02.2012 #6
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    Gerüchten zufolge soll Temple Run am 9.Februar erscheinen.. Hoffe es mal..
     
  7. AlexiaB, 08.02.2012 #7
    AlexiaB

    AlexiaB Neuer Benutzer

    Angry Birds oder Klondike....
     
  8. Mr. Jay Milestone, 09.02.2012 #8
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann auch nur Cut The Rope empfehlen, es ist seine paar Cent sowas von Wert...
    Habe es seit Monaten drauf und Spiele es immernoch zwischendurch gerne, habe mittlerweile ~500 Sterne glaub ich. Das Spiel wird nie langweilig weil in jeder Box neue Features enthalten sind, wie z.B. die Magischen Hüte durch die sich das Bonbon teleportiert etc.^^
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Spiele für ein paar Minuten" im Forum "Android Spiele",