Spiele für Reise gesucht.

Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
61
ich suche ein paar kleine Spiele für eine mehrstündige Fahrt..
-die sollten kostenlos sein
-Jump and Run wäre schön
-kleine Arcadegames& alles weitere
-sollten aufm dem Galaxy 3 laufen
 
Wind Up Knight.

Das (meiner Meinung nach) mit Abstand beste Jump'n'Run für Android! :thumbup:
 
Das klingt fast so als ob das höhere Ansprüche hat?
Auf welchem Gerät spielst du das?
_____
Trz. schonmal danke für´n Vorschlag
 
Apparatus, wenn du auch gerne was zum knbobeln hast. Worms ist auch immer wieder cool (vor allem mit mehreren Spielern im Auto auf der Rückbank).

Ich finde das Heroes Call noch recht gut läuft, hat zwar ziemlich ordentliche Grafik, aber das SGS 3 sollte wegen dem Amoled Display und der oft Schwarzen Umgebung um die Gänge herrum noch gut Durchhalten. Außerdem läuft das game auf meinem Prime mit der 1000 MHz Taktung mehr als flüssig, da kannse evtl noch untertakten während dem zocken... Das spiel ist so ne art Diablo Vrschnitt!
 
Kannst ja mal Line Runner oder Dragon, Fly! ausprobieren. Kostenlose Spiele werden halt schnell langweilig oder sind kurz, klar, kosten auch kein Geld.

Ansonsten gibt es in der Freemium Sparte wohl vieles was du mal testen könntest. Wenn du aber etwas gutes, nicht zu kurzes mit einem Hauch von Langzeitspaß haben möchtest musst du wohl oder übel ein bisschen was hinblättern oder mal hier durchs Forum wandern, anstatt direkt zu posten :thumbup:

Kairosoft Spiele, Where is my Water? und Cut the Rope sind hier zu empfehlen!

PS: denke du musst dir mit dem S3 keine Gedanken wegen Performance machen.
 
Malteser schrieb:
Das klingt fast so als ob das höhere Ansprüche hat?
Auf welchem Gerät spielst du das?

Höhere Ansprüche? Nein. Sehr einfacher Zugang, aber gegen Ende schwer zu meistern. Die einzelnen Level dauern ca. 1min, also auch für zwischendurch geeignet. :smile:

Leider wenn man es durchgespielt hat mangels mehrerer Profile nicht mehr so fesselnd. Aber bis dahin bist du je nach Geschicklichkeit so einige Stunden beschäftigt. ;)

Ich habe ein Galaxy Note.
 
Kennst du Run, Run Chicken ? Hab den Vorgänger letztes Jahr mal gezockt, hat echt Spaß gemacht. Ist vielleicht mal ein Versuch wert.
 
Ich habe das Galaxy 3, nicht das S3...
Dragon Fly+Line Runner habe ich schon.. Line Runner läuft aber irgendwie nicht richtig rund
 
Yoo Ninja
Ninja Chicken
Temple Run
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten