Spiele für Samsung Galaxy S Plus

L

Leylo.

Neues Mitglied
2
Guuten Taag ,
ich bin auf der Suche naach guuten Games für Android 2.3 ... :flapper:
Könnt ihr mir da ein paar sagen ?

Schonmal im vorraus Danke

LG LeyLo.
 
Grüß dich,

falscher Forenbereich. Es gibt hier einen extra - Forenbereich für Spiele. Wenn du deine Anfrage postest, wird man dir helfen. Dieser Tread wird wahrscheinlich closed, so wie ich das sehe...
 
nö....:)
verschoben..:)
 
Taach :D
wie mache ich denn mein Beitrag in den richtigen Forenbereich ?
Gleich als erstes wenn man den Beitrag schreibt, wie kann man ändern in welchem forenbereich sein soll .. ?
:D

LG Leylo.
 
den market kennst du aber, oder? :D
 
:angry:Soo mein ich das garnicht .... aach egaal. !

Klaar kenn ich den MARKET ... !

I.wie habe ich den Beitrag gemacht füür SPIELE ...
Das was ihr daa labert sind jaa keine Spiele.!
 
Wer nicht mal vernünftiges Deutsch schreiben kann bekommt auch keine Hilfe. Erst recht nicht in dem Ton. Auf dem Market gibt es auch Spiele. :flapper:
 
alles von gameloft ist gut :D
 
was ist den an dem Deutsch falsch ?
 
Leylo. schrieb:
was ist den an dem Deutsch falsch ?

weenn maan aallee vookaalee dooppeelt schreeiibt, maacht daas keeiineen toolleen eeiindruuck !!!!!!!!!!! genauso wie zu viele satzzeichen. eine formale schprache wäre auch toll ( laber...) ;) die kannst jedes spiel fürs sgs+ nehmen, nur manchmal hakt es eben.
 
Moin,

Chaos stimmt nicht also meiner meinung nach ich habe dungeon hunter hd, 9mm hd , und heros of sparta hd geladen konnte aber keins von starten oder gibts bestimmte versionen für das sgs+ ???

mein sgs+ ist frisch und unroot

bitte um baldige antwort :)

mfg like
 
wenn du sie legal gekauft hast (entweder im market oder bei gameloft direkt) dann sollten sie eigentlich laufen ;)
 
ja, ich weiß, aber ich habe schon viele Spiele drauf aber ich finde keine anderen coolen mehr :D
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
302
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
857
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten