Spiele für zwischendurch

S

streetking77

Stammgast
15
Hallo kennt jemand gute Spiele die man mal eben für z.b. 5min im Zug Spielen könnte?
 
Super Dynamite Fishing, Angry Birds, Blast Monkeys oder so, Drag Racing usw.

LG domi
 
  • Danke
Reaktionen: AppsAppsAppsApps und streetking77
hallo,

angry birds wurde ja schon genannt... nett für zwischendurch ist auch pinball deluxe, jewels, glow hockey, fruit slice, dragon fly, bonsai blast, alchemie.
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Also ich kann empfehlen:

Wer wird reich (man kann ja ein paar Fragen inner halb der Zeit beantworten :) )
oder Quizoid
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Burn the rope, Burn the City, Mega Jump...wenns was kosten kann dann noch halt Doodle Jump, Cut the rope. Nano Panda und vll noch Apparatus ^^
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Preis ist egal... elern können löhnen :p
 
Meine empfehlungen:

-Apparatus (ein muss für alle Bastler, kostet aber etwas)
-Diversion (kostenlos und echt super)
-Blookid (retro feeling, auch kostenlos ;) )
-blockworld (wenn du mal kreativ sein willst unterwegs und was bauen willst, free version auch kostenlos^^)
-Mega Jump (definitiv besser als doodle jump und gratis)
-fruit ninja (neuerdings gibts auch ne kostenlose version)
-drag racing (hammer game, auch kostenlos)
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Tacho leutz.
ich hab da mal ne frage xD. und zwar:
Ich suche ein spiel von früher was es entweder nicht mehr gibt oder ich nicht genau
weiß wie es hieß. es war mehr ein gelegenheitsgame.
Man schießt mit einer Kanone das android männchen in die Luft,
rechts und links an den wänden befinden sich gelbe sonnen die dem Männchen einen
Schub verpassen. ab und zu konnte man auch solche Sterne einsammeln und nach bedarf Benutzen.
Die gaben einen auch speed.Das game ist vergleichbar mit blast monkey nur das
man ein Höhen Rekord aufstellt und keine Bananen sammelt. weiß vllt einer welches game ich meine ? Vielen dank schon mal im vorraus :)
 
Chalk Ball
Cut the Rope
Burn the Rope
Doodle Fit
Game Dev Story

Kostenlose:
Speedx 3D
Unblock me
Megajump
Angry Birds

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
das interessiert mich aber auch was "appsappsappsapps" da gefragt hat...

dieses spiel ist so ähnlich wie "City Jump"

City Jump - Android Apps und Tests - AndroidPIT

ist halt genau so aufgebaut nur sieht es auch schlichter aus...

bitte helft uns weiter :)

danke im voraus



@edit ich glaube das icon war eine sonne
 
war schon richtig nervös als ich ne eamil gekrigt habe das hier jemand gepostet hat xD fehlanzeige :(

was ich zu meinem vorherigen post noch hinzufügen bzw ändern wollte

es ist halt so aufgebaut nur nicht das man die wände hochläuft sondern das man mit einer kanone das androidmännchen am anfang hochschießt ^^
an der seite waren sonnen die dir boost gegeben haben und ab und zu konnte man was einsammeln was dir noch zusätzlichen boost mit einem tap auf den screen gab.
highscore war halt in metern berrechnet...

ahhh ich werd verrückt ich brauch diese app wieder :scared:
 
Schau mal meine signatur;)
lass dich von den screenshots nicht verschrecken die grafik ist mittlerweile besser nur man kann dir screenshots bei androidpit leider nicht tauschen...
Mittlerweile ist es auch nicht mehr wirklich beta;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
795
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten