1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 6635er, 31.01.2012 #1
    6635er

    6635er Threadstarter Junior Mitglied

    Sitze gerade im Hotel in Italien und wollte n Wimmelbild von g5 Entertainment spielen. Alles runtergeladen aber es wird immer wieder abgebrochen.
    Special enguiry Detail, paranormal.... Auch gekauftes SPB Rain Evolution läuft nicht. Zu Hause in Germany liefen die noch.
    Hat jemand n Tip?

    Habe das 10.1N 32gb
     
  2. Salamander77, 31.01.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    vielleicht kann man die nur online starten
     
  3. AdO089, 31.01.2012 #3
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Geh mal in die Lobby und log dich dort ins Wlan ein (wenn gesichert, frage nach den Zugangsdaten, meistens für Bewohner kostenlos) bin mir sicher dort läuft es!

    Einige Spiele Fragen mobil den Schlüssel ab, also ob du die Berechtigung dafür hast, oder es eine Kopie ist!

    Wenn es dann auch nicht geht, ist irgendwas anderes kaputt :)

    Gruß,
    Andi

    P.s.

    Schönen Italienurlaub. Mein Neid sei dir gewiss!
     
  4. 6635er, 31.01.2012 #4
    6635er

    6635er Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für eure Tips. Bin über wlan drin, spiele gelöscht neu installiert, trotzdem Abbruch.
    Was solls werde es wieder in der Heimat probieren.
    PS: kein Neid, muss Freitag wieder nach Hause.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Spiele gehen nicht mehr" im Forum "Android Spiele",