Spiele mit Story und sehr langer Laufzeit

T

ThaInformatiker

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche Spiele wie Final Fantasy 3, GTA 3. Eben Spiele, die eine Story haben und sehr lange zum Spielen gut sind. Und nicht sowas wie Angry Birds, was zwar auch eine sehr lange Laufzeit hat, aber sehr episodenartig abläuft.. ein "flüssiges" Spiel, wenn man so will^^
Ach ja, kann auch was kosten und habe das S3, demnach sollte es bei keinem Performanceprobleme geben.
Vielen Dank für etwaige Empfehlungen :)
 
Six guns
 
Danke, Six guns kenne ich schon.. gefällt mir nicht.. liegt aber wahrscheinlich daran, dass mir kein Gameloft Spiel wirklich gefällt.. bis auf Real Football, das fand ich gut :)

Danke, diese Inotia 4 werd ich mir auf jeden Fall mal laden :D
Hat jemand noch weitere?
 
Baphomets Fluch
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
311
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten