Spieletipp: GYRO (lohnt sich)

N

nickownzya

Erfahrenes Mitglied
48
Moin,
möchte euch hiermit eine recht unbekannte Perle aus dem PlayStore empfehlen: GYRO https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwxLDMsInBsLnN1Ym1hY2hpbmUuZ3lybyJd.
Das Spiel lässt sich schwer beschreiben, also am besten das Video im Store anschauen!
Bei mir ist es auf allen 7 Geräten kompatibel, also trotz der hübschen graphischen Aufmachung auch auf älteren Geräten spielbar (nicht getestet).

Grüße, Nick
 
  • Danke
Reaktionen: RÄPH
schaut simpel aus wird mit der zeit aber echt tricky
 
Genau so ist es.
Deswegen macht der "pro-mode" auch Sinn, dann wird es nämlich auch nach längerem spielen nicht langweilig ;)
 
Sieht interessant aus. Doch nach einer Viertelstunde ist es mir zu langweilig geworden. Leider hatte ich nicht genug Punkte für die Freischaltung des Pro-Modes verdient. Nocheinmal im normalen Modus von vorne anfangen möchte ich aber auch nicht.

Schade, dass man zwischendrin nicht speichern kann. Die zeitverschwendende Startphase hindert mich wohl daran, es öfters zu spielen.

Genau das gleiche Problem habe ich mit Air Control: Prinzipiell ein tolles Spiel, aber zu langweilig am Start sowie keine Zwischenspeichermöglichkeit. :unsure:
 
Cooles Interface hat die App auf jeden Fall :)
 
Selina88 schrieb:
Sieht interessant aus. Doch nach einer Viertelstunde ist es mir zu langweilig geworden. Leider hatte ich nicht genug Punkte für die Freischaltung des Pro-Modes verdient. Nocheinmal im normalen Modus von vorne anfangen möchte ich aber auch nicht.

Schade, dass man zwischendrin nicht speichern kann. Die zeitverschwendende Startphase hindert mich wohl daran, es öfters zu spielen.

Genau das gleiche Problem habe ich mit Air Control: Prinzipiell ein tolles Spiel, aber zu langweilig am Start sowie keine Zwischenspeichermöglichkeit. :unsure:

Ja, das ist leider so. Bei Temple Run beispielsweise langweilen mich die ersten 2Mio. Punkte auch immer ;)
Finde es aber gut gelöst durch den pro-mode.

Noch ein Zusatz: Habe heute eine Mail an die Entwickler geschrieben, sie sollen eine Funktion zur Anpassung der Touch-Sensibilität der unteren Leiste einbauen. Keine 5 Minuten später kommt eine dankende Antwort mit dem Hinweis, man versucht meinen Vorschlag in der nächsten Version einzubauen. Wirklich großartiger Support, jetzt mal schauen wann es kommt :)
 

Ähnliche Themen

Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
DerOhneNick
Antworten
1
Aufrufe
587
Shidori
Shidori
fischony
Antworten
0
Aufrufe
444
fischony
fischony
Zurück
Oben Unten