Spielstände mitnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaDude1990

Neues Mitglied
0
Hallo und zwar geht es darum:
Ich habe zurzeit ein Galaxy SI9000 und mir jetzt aber ein S2 zugelegt. Nun ist meine Frage ob ich die Speicherstände von Spielen,etc. iwie von dem einen auf das andere bekommen kann.
 
Titanium Backup?

Sent from my Transformer Prime with Pixelfehler
 
und ohne root?
 
nein da geht das nicht soweit ich weiß (außer bei online spielen oder spielen die nen cloudservice haben).


von welchen spielen willst du denn die speicherstände kopieren?
 
Smurf Village
 
Geht nur mit Backup Software...

...... you need a backup software (either from the manufacturer or a third party application) to transfer the game. If you do not have the old device with the game anymore, there is no way to get the village back, but you can contact Beeline (support@beeline-i.com) so that they can resend you the Smurfberries...
 
Also, ich hatte ein ähnliches Problem. Es gibt da aber ein Programm, damit geht das. Damit ziehst du dann die Spielstände auf die zusätzliche Speicherkarte im Handy - falls du nicht bei dem Spiel ohnehin angeben kannst es dort zu speichern. Die Karte einfach in das neue Handy einsetzen und weiterspielen.
 
FLuffy90. Wie heisst das Programm?? Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
193
Ostseefreund
O
O
Antworten
0
Aufrufe
682
OLLI-S
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.864
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten