1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. azzY, 28.02.2018 #1
    azzY

    azzY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich konnte absolut nichts zu meiner Frage finden. Problem, ich habe eine Spiele App über den Amazon Appstore gehabt, diese befindet sich inkl. Daten auf einem Tablet. Dieses gebe ich nun aber weg, somit habe ich mir das selbst Spiel über den Play Store für mein neues Handy gekauft. Nun bin ich aber daran gescheitert den Spielstand mitzunehmen. Die App kommuniziert scheinbar sowohl jeweils online mit Amazon als auch mit Google. das Einfügen der Daten aus dem App Ordner hat keinen erfolgt gebracht (ID wurde geändert, Spielstand war trotzdem nicht da). Auch ein Versuch über Helium scheiterte bislang.

    Ist es überhaupt möglich? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Spielstand von App aus Amazon mit zu Google Play nehmen?" im Forum "Android Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.