Spielstand von App aus Amazon mit zu Google Play nehmen?

azzY

azzY

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ich konnte absolut nichts zu meiner Frage finden. Problem, ich habe eine Spiele App über den Amazon Appstore gehabt, diese befindet sich inkl. Daten auf einem Tablet. Dieses gebe ich nun aber weg, somit habe ich mir das selbst Spiel über den Play Store für mein neues Handy gekauft. Nun bin ich aber daran gescheitert den Spielstand mitzunehmen. Die App kommuniziert scheinbar sowohl jeweils online mit Amazon als auch mit Google. das Einfügen der Daten aus dem App Ordner hat keinen erfolgt gebracht (ID wurde geändert, Spielstand war trotzdem nicht da). Auch ein Versuch über Helium scheiterte bislang.

Ist es überhaupt möglich? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
303
Ostseefreund
O
T
Antworten
3
Aufrufe
373
TryPod
T
K
Antworten
1
Aufrufe
1.903
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten