1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DeHub, 22.07.2010 #1
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich bin in letzter Zeit ziemlich RoboDefense süchtig. Daher habe ich auch schon einige Punkte erspielt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich diesen Spielstand sichern kann, wenn demnächst für mein SGS ein FW oder OS Update kommen sollte? Ich habe keinen Root Zugriff.

    Danke
     
  2. HAse, 22.07.2010 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    soviel ich weiß macht das Spiel selbstständig ein Backup auf die SD karte.
     
  3. schlüpferknoten, 22.07.2010 #3
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    ich hab mein handy schon x mal gewiped, neu geflasht , upgedatet usw. der spielestand ist bei selber SDkarte nie verloren gegangen :)
     
  4. DeHub, 23.07.2010 #4
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Das ist schön zu hören, dann brauch ich mir da keine Sorgen machen ;-) Machen das die meisten Spiele so?
     
  5. the_alien, 23.07.2010 #5
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Nein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Offline Game] [Fastlane: Road to Revenge] Spielstand auf neues Gerät übertragen Android Spiele Gestern um 08:27 Uhr
Clash Royale sichern im eingeschränkten Modus Android Spiele 28.07.2017
Subway Surfers Spielstand sichern Android Spiele 14.05.2017
Township Spielstand per Hand auf neues Handy übertragen!? Android Spiele 17.03.2017
Spielstände übertragen ohne Root Android Spiele 20.01.2017
Clash Royale: Spielstand versehentlich gelöscht Android Spiele 15.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. robo defense spielstand übertragen

Du betrachtest das Thema "Spielstand von RoboDefense sichern?" im Forum "Android Spiele",