Spielstand wieder herstellen

T

temperence

Neues Mitglied
0
Moin, ich bin relativ neu in Android und vermutlich vom jahrelang genutzten WinPhone etwas verwöhnt. Brauche mal Euer Expertenwissen.

Mein Spiel (gepflegt seit mehr als drei Jahren, okay, ich musste wg. Systemumstellung neu anfangen) startet plötzlich nicht mehr. Hat vielleicht mit einem Update vom Cleanmaster zu tun, dem trau ich nicht über den Weg. Da ich nun nicht wirklich gewillt bin, wieder 200 Level aufzugeben, habe ich ja beim Einstieg Google Play Spiele installiert - das war mir angeboten worden, weil dort die Sicherung läuft.

Diese Sicherung will ich, wie bekomme ich die? Vorhin hab ich ein anderes, doofes Spiel geopfert und deinstalliert, dann neu installiert, aber es startet trotz Start aus Google Play bei Level 1. Ich mach also was falsch. Wie mache ich es richtig?

Es ist übrigens ein Asia-Handy, ein Redmi Note 4, mit Google Account und WinCloud verbunden.

Thx.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
320
Ostseefreund
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.914
mblaster4711
mblaster4711
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten