Spielstand wiederherstellen bei Mass Effect & Dead Space

flx

flx

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hey!
Meine Frage erklärt sich schon aus dem Titel heraus. Hab beide Spiele schon recht ordentlich weit auf meinem GNex gespielt und wollte da jetzt eben auf meinem N7 weiterspielen, anstatt alles wieder von vorne zu beginnen.

Kann mir jemand sagen welche Dateien den aktuellen Spielstand beinhalten und ich kopieren muss?! Die Ordnerstruktur der beiden Games erschlägt einen und laut änderungsdatum wurden ca 90% aller dateien beim letzten spielen/speichern geändert, aber das macht ja nicht so viel Sinn.

Wäre cool wenn das schon jemand ausprobiert hat und seine Erkenntnis weitergeben kann ;)
 
Ich glaub ich hatte damals mit titanium backup meine spielstaende sichern und auf mein neues geraet transferieren koennen.

Sent from my DROID3
 
Ja das wäre die einfachste Lösung, allerdings hab ich mein N7 (noch) nicht gerootet.
Ich brauch es da nicht wirklich und weil ich schon mein erstes umgetauscht hab wegen defektem Speaker und Display-Lift will ich damit erstmal warten... (wer weiß was das aktuelle nach 1 Woche benutzen zeigt) ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach die daten rüber kopieren mit dem pc! Da sind die spuelstände dabei!

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 
afterburner schrieb:
Einfach die daten rüber kopieren mit dem pc! Da sind die spuelstände dabei!

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

Ehm... Nope. Alles auf null. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
286
Ostseefreund
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.898
mblaster4711
mblaster4711
fischony
Antworten
0
Aufrufe
444
fischony
fischony
Zurück
Oben Unten