Spitzenspiel: Hungry Shark

L

Linee

Neues Mitglied
1
Ein meiner Meinung nach Spitzenspiel ist Hungry Shark.

Man schwimmt als Hai durchs Meer und mampft alles in sich hinein was einem in die Queere kommt - Fische, Pinguine, Schwimmer :D
Je mehr man frisst desto groesser und staerker wird man.
Aber es lauern auch Gefahren in den Hoehlen der Tiefsee.

Ich finde die Grafiken sind sehr gut gelungen und das Spiel an sich macht ne Menge Spass.

Nyo...nur mal so. :o
 
  • Danke
Reaktionen: gado
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=8fU35Y42_Gk[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Linee
Ah, ja das waere vielleicht Hilfreich gewesen. :D Sorry!

Danke euch beiden!
 
Danke :) super Spiel!
 
Sieht echt cool aus.
Wie sieht es denn mit Langzeitspielspaß aus?
Ist es auch gut für ne Runde zwischendurch?
 
Danke für den Tipp, werd´s mir mal anschaun :)
 
Das Spiel ist ganz ok, aber ganz schön groß (ca. 22mb). Eher was für zwischendurch. Hab es wieder storniert, denke nicht, dass man das so oft spielt und dafür ist es einfach zu teuer.

Im Spiel steht "Part I", wird wohl noch mehr kommen.
 
Bei mir hat es 11MB...ist aber trotzdem sau groß...
 
Also ich finde schon das es auch auf Dauer/Langzeit Spass macht.
Ich bin so jemand der nicht aufgeben kann bevor er in der Highscoreliste steht. xD

Aber ja, teuer ist es schon.

Auf der Hungry Shark Website steht das bald noch ein Part 2 Update kommen soll und das kostenlos. Da relativiert sich das mit dem Preis vielleicht wieder ein bissel.
Mal schaun was da noch kommt.
 
Absolutes Suchtspiel. Hab mich soeben auf den ersten Platz der Android Weltrangliste gefressen:-D
 
@VooDoo: Echt?! Wie geil! :D

Hab mir heute Part 2 geholt. Die Map ist viel groesser und es gibt Krabben als neue Gegner.
 
Sieht ja echt interessant aus - aber selbst mit viel Willen NÜTZLICHE Apps zu löschen komm ich net auf genug freien Speicherplatz...

Wird Zeit dass Apps auf SD zu installieren auch ohne Root aufm Milestone geht... FroYo pleeeeease! ^^
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZRlxNlY_Wm4&feature=player_embedded[/YT]
 
Geniales Spiel! Kann nur nicht verstehen, weshalb es so wenig Popularität genießt auf Android. Gerade mal 500-1000 Downloads laut Market!
Ist Part 2 denn schon da für Android? Finde es nicht im Market...
 
Part 2 müsste wenn es kommt in Part 1 drinnen sein, ist ja ein kostenloses Update. Ich versteh auch nicht, warum es nicht erfolgreicher ist, ich finde es auch genial.

Wenn mich jemand schlägt, sagt Bescheid.
Hier nochmal mein alle 10 Schätze Video:
http://www.youtube.com/watch?v=5eoxK7z83q4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, weil es nicht unbedingt attraktiv für eine PAID(!)-App ist, wenn man feststellt dass man sie nicht installieren kann aus Platzmangel.
(unrooted)

sieht tatsächlich sehr geil aus, aber - konnte es aber leider ja nicht mal testen...
sorry, aber für ein SPIEL deinstalliere ich keine Programme die ich tatsächlich nutze und brauche.
und bei dem geringen internen speicher der meisten (android2.1 oder kleiner) telefone sind knapp 20MB schon ein richtig fettes problem.

die sollen das so machen wie bei mittlerweile sehr vielen games (gameloft z.b.) dass der löwenteil der grafiken etc. auf die SD karte ausgelagert wird.
 
Nö, die sollen das wenn dann gleich auf Froyo SD Card support auslegen.
Sorry, aber 17 MB für das warscheinlich beste Android Spiel freizuschaufeln ist nun wirklich nicht die Welt, ich hab gestern um die 190 MB freischaufeln müssen für Need for Speed Shift und das lief dann nichtmal, da musste ich sämtliche Apps vom Telefon löschen, die danach in 5 Minuten halt wieder neu gesaugt werden.

Ich würd's nochmal laden, wer das nicht tut verpasst was.
 
Habe mir das Spiel auch geholt und finde es echt gut! Die Grafik ist für Android auch ganz ordentlich und flüssig (Desire). Und teuer ist es nun wirklich nicht, kostet weniger als ein 0,5l Bier in einer Gaststätte - hält aber viel länger!

Jetzt hoffe ich nur, dass Part2 auch für Android erscheint. Trotz der bisher mauen Verkaufszahlen.
 
17 MB sind nun wirklich nicht die Welt. NOVA und die restlichen Gameloft Spiele sind alle um die 10-12 MB groß, da hat sich auch niemand über die Größe beschwert.
Dafür ein bisschen Speicher freizuräumen ist es wirklich wert :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.258
xminister
xminister
D
  • DerKlaus.
Antworten
0
Aufrufe
838
DerKlaus.
D
Ragno
Kostenlos Hungry Eaters
Antworten
2
Aufrufe
1.560
Ragno
Ragno
Zurück
Oben Unten