Splinter Cell: Conviction für Android

A

aaberserk

Neues Mitglied
1
Habe gerade auf die Gameloft (Wap-Seite!!) reingeschaut und da ist mir sofort aufgefallen, dass es ab jetzt Splinter Cell: Conviction HD (€ 3,99) zur verfügung steht. Auf der Desktop-Internetseite ist das Spiel jedoch noch nicht vertreten!

Habe es gerade gekauft und es funktioniert einwandfrei :D SGS JPO

PS: Shrek Kart HD steht seit jetzt auch zur verfügung (ebenfalls € 3,99)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, habs auch schon gesehen.
 
Gut! gut! O___o
 
Zuletzt bearbeitet:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=EQts0ckPdQ4[/YT]
 
Was für ein Krampf, hehe Steuerung mein ich!!!
 
finds schonmal geil, dass man die Kamera frei bewegen kann, nicht so wie bei den alten Shottern á la Doom ^^

Allerdings würde ich wohl keine Shooter auf so einem kleinen Gerät spielen, wo einem die Daumen die Hälfte des Displays versperren und die Genauigkeit über Leben oder Tod entscheidet, aber die Steuerung eher dürftig reagiert.
Wenn man hier den Großteil der Bewegungen über den Beschleunigungssensor oder Gyroskop steuern könnte, sähe das anders aus.
Aber so, wahrlich ein Krampf.
 
Erinnert mich irgendwie dunkel an einen Shooter auf de iPod Touch. Idee gut, aber ausführung fraglich, weil nach ein paar Minuten tun dir da echt die Daumen weh!
 
Wa für ein Smartphonephone ist das von dem Video NS?
 
hat jemand die Mission mit der Brücke Sprengen gemeistert? Irgendwie hab ich keine Ahnung wie ich zur vierten Brücke gelange, ohne das mich die Wachen bemerken und die blöde Brücke in die Luft sprengen...

Vielen Dank im Voraus...
 
Die Wachen muss man, wenn man nah genug für den Nahkampf ist, dann so beseitigen, also die beiden die einem im Weg stehen,wenn man zur letzten Bombe will.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten