Splinter Cell Conviction schlecht?

E

ELcalibra

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Gemeinschaft, ich habe in der letzten Zeit ein paar Gameloft Games angetestet.

Nova und Modern Combat (2) haben mich sehr positiv überrascht, nette optik und die Steuerung ist auch nicht schlecht. Hätte echt nicht gedacht das man Ego Shooter auf einem Smartphone zocken kann.

Hawx ist eher so ein Mittelding, nicht besonders gut und auch nicht besonders schlecht.

Fast 5 hat zwar eine nette optik aber ist vom Gameplay total eintönig, da ist NFS Shift um einiges besser.



Splinter Cell hingegen hat mich total abgeschreckt, die Steuerung ist total :thumbdn:. Und das Gameplay auf dem Handy ist auch etwas merkwürdig, hätte man viel besser hinkriegen können. Raus geschmissenes Geld...

Hat jemand Erfahrung mit dem Game?
 
Hab es durchgespielt, ubd ich finde es klasse.
Am anfang zwar nicht so, aber wenn du dann mal in der wüste von terroristen umgeben bist, ist es zu geil. Dann gibts auch bessere waffen.
Schade ist aber, dass man es ziemlich schnell durch hat, weil es nicht viele level hat.
Für mich wäre das im market eine 4½ sterne app
 

Ähnliche Themen

FriedrichJonathanKaiser
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
2
Aufrufe
2.290
MaVaderXY
M
Sarfir
Antworten
17
Aufrufe
1.600
Sarfir
Sarfir
Jo0o
  • Jo0o
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Hello Moto
H
Zurück
Oben Unten