Square Wars

Michael M.

Michael M.

Stammgast
96
Ich hab ein Game gefunden, dass wir damals in der Schule in ganz besonders spektakulären und mitreißenden Stunden bis zum Erbrechen gezockt haben.

Das Spiel nennt sich Square Wars und ist so simpel wie genial.

Man hat eine Fläche mit Quadraten, in der Schule eben ein Blatt Papier, und man setzt abwechselnd eine Linie. Wer ein Quadrat komlett umrandet darf eine weitere Linie ziehen. Wer am Ende die meisten Quadrate umschlossen hat, hat gewonnen. Das ganze kann man Online gegen andere Spielen und ein Ranking gibt es auch. Aber auch Offline kann gezockt werden.
Schaut's Euch unbedingt mal an. Wer das Spiel kennt wird frohlocken ohne Ende.
Wer versuchen will gegen mich zu spielen, ich bin dort mit dem Nick AmrasTaralom unterwegs.

02mIrvpoTBHvttkjJGe4pNETHrfToMukhbTAmxv79mI4D8BeaIR5-2-4mEpfbObZcg4=h230
JGWYLK0klq4ZQLfqwt9UBTRTM8tthTD7-Rz45O6Ne_RwhZUTJDtNgYJh0nqOS0aZrg=h230
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
768
DaiwaOne
DaiwaOne
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
763
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten