Stair Dismount für Android ?!?

Kamikaze01

Kamikaze01

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Leute,

ich habe am iPhone meiner Freundin dieses Spiel gesehen und seither verzweifelt versucht es für mein HTC Desire HD zu bekommen.
Aber keine Chance... scheint nur für iPhone zu sein.

*********************
Titel: Stair Dismount
Entwickler: Secret Exit (glaub ich)
HomePage: Stair Dismount from Secret Exit oder Dismount Games
*********************
Bitte nicht bewerten, ich finde dieses Spiel einfach total ulkig :D

Kennt jemand eine Android Kopie ?!? Oder eine Seite wo man iPhone Apps für Android umschreiben (cra**en?) lassen kann ?!?
HAAAAABEN WILL...

Im Market habe ich zB "Stickman Throw" gefunden - aber das ist ja nicht mal annähernd so lustig :(

Also wenn wer Tipps oder Ideen oder sogar einen heissen Link für mich hätte bekommt er eine Kiste Bier von mir !!!!!!

*hehe*
Danke schon mal,
lg
Kamikaze

PS.: SuFu und Google ohne Erfolg
 
Danke....
Hat aber auch nicht den Fun Faktor wie Stair Dismount... leider.
Aber danke für die Info auf jeden Fall.
Ich werde weiter Suchen und Euch wissen lassen, wenn ich Erfolg habe ;-)

Lg
 
Es hilft oft, einfach mal bei Entwickler nachzufragen.

Vielleicht ist er ja schon dabei das Spiel umzusetzen
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten