SToid - Atari ST Emulator

S

scorpio16v

Stammgast
145
Seit heute gibt es endlich einen Atari ST Emulator im Market.

Der Emu heißt SToid und emuliert einen Atari 1040 STF. Ein TOS .img wird zum Betrieb benötigt.
Der Emulator ist noch so frisch, das er über seinen Namen noch nicht im Market gefunden wird.
Einfach den Suchbegriff " Atari ST " eingeben.

SToid
 

Anhänge

  • screenshot-1317836497381.png
    screenshot-1317836497381.png
    10,1 KB · Aufrufe: 705
  • screenshot-1317838316397.png
    screenshot-1317838316397.png
    18,6 KB · Aufrufe: 699
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn darauf jetzt MagiC_PC oder in diesem Fall sowas wie MagiC_Droid laufen würde, wäre das obergenial!
 
Wo bekomme ich dir TOS.img Datei?
 
Originalspiele mit passenendem Programm umwandeln oder "google ist dein bester Freund" anwenden.

Gruss dartcobra
 
Falls das Problem mit dem TOS (ist ja schon über 1 Jahr ...) nochmal aufkommt: hier kann man offiziell das TOS 1.(0)2 und TOS 2.(0)6 downloaden. Ich weise aber darauf hin, daß die Nutzung (offiziell) nur erlaubt ist, wenn man auch mindestens einen Atari ST mit gleichem TOS besitzt!
Bei denen das nicht der Fall ist, denen sei das EmuTOS ans Herz gelegt. Mir gefiel allerdings der Desktop nicht!

Ich hoffe, ich habe mit der Veröffentlichung der Links keine Forenregeln verletzt - wenn dem doch so ist, bitte ich das Moderatorenteam, mir das zu verzeihen, den Linhk herauszunehmen oder diesen Beitrag mit einer PN an mich ganz zu löschen!
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Besser als SToid und Kostenlos: Hataroid.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
295
Ostseefreund
O
X
Antworten
5
Aufrufe
1.138
BOotnoOB
BOotnoOB
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.008
chk142
C
Zurück
Oben Unten