Stromfresser Labyrinth Lite???

Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
119
Hallo,
kann es sein, dass "Labyrinth Lite" ein ziemlicher Stromfresser ist? Wenn ich mir meinen Stromverbrauch mit "Quick-Settings" ansehe, dann zeigt es, dass seit dem letzten Aufladen (1d 15h 45 min) 84% des Akkus von "Labyrinth Lite" verbraucht wurden, 14 % vom Android-System, und der Rest ist so gering, dass es nicht mal angezeigt wird. Ich hatte nur kurz einen Level gespielt.
Im "Advanced Task Killer" wird es nicht angezeigt, daher weiß ich nicht, wie ich das Spiel richtig beenden soll. (Habe ein Galaxy 3 I5800)
LG Chrisi
 
ich glaube nicht, dass die anzeige immer korrekt ist, vermutlich einer der vielen,vielen android bugs. ich habe die anzeige zb beim "db railnavigator". kurz mal 2min was abgefragt und das schlägt sich dann mit 60% des akkuverbrauchs (handy lief bis dahin schon ca.10 stunden) nieder.
 
Wobei der Navigator tatsächlich extrem viel Akku verbracht...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
965
che1974
C
F
Antworten
0
Aufrufe
701
fiordcliff
F
numanoid
Antworten
3
Aufrufe
1.277
numanoid
numanoid
Zurück
Oben Unten