Suche AirHockey via Bluetooth (kein MultiTouch)

C

cramu

Dauergast
312
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein AirHockey welches ich via Bluetooth (notfalls auch WLAN) gegen einen zweiten Spieler zocken kann.

Hierbei sind ausdrücklich nicht die MultiTouch-Hockeys gemeint, wie es sie zuhauf im Market gibt und bei denen zwei Spieler auf dem gleichen Display rumsliden müssen, sondern eher nach dem Prinzip von 'Blobby Volley', wo jeder Spieler an seinem eigenen Phone spielt.

Ich habe mehrfach gehört, dass es diese Hockeygames im Market gibt, konnte anhand der Beschreibungen nichts finden und will auch nicht alle ausprobieren.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben ..
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
M
Antworten
2
Aufrufe
176
JustDroidIt
JustDroidIt
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten