Sucher folgende Games....

D

DasPrimeSollEsSein

Neues Mitglied
2
Derzeit suche ich folgende Spiele,

Aufbau/Strategie "beisp. Command & Conquer / Theme Park / Tycoon"
RPG "Zelda / Secret of Evermore"
Simulation "Sim City / Train Simulation"
Open World "Gta / Saints Row"

Wichtig ist das es keine App ist in der man inapp käufe tätigen muss um vorran zukommen


System: Asus Transformer Prime tf201 ICS
 
  • Danke
Reaktionen: DasPrimeSollEsSein
"Open World "Gta"

Da hast du dir selbst eine Antwort gegeben: GTA 3 :D
 
  • Danke
Reaktionen: DasPrimeSollEsSein
@Andi
Ich glaube du hast die Frage missverstanden
Es ging mir nicht darum WO, sondern welche Spiele die denn Vorschlägen ähneln ihr empfehlen könnt.

@Android
Smile, i know! Jedoch habe ich es bereits...
Ich suche hslt Spiele die denn oben erwähnten ähneln.
 
GTA 3 läuft aufm Prime sehr gut, wenn man darauf steht (nach GTA 2 hab ichs nicht mehr so gemocht^^) sicherlich zu empfehlen.
RPGs alâ Zelda gibts z.B. mit Zenonia 4, man muss da nix kaufen imho, bin aber noch nicht soo weit.
C&C mäßiges hab ich nix, fällt mir spontan auch nix ein.
Mit Emulatoren könnte man das meiste natürlich auch im "original" spielen, z.B. mit dem PS1 Emu Gta und C&C, aber da ist die Steuerung vermutlich recht kompliziert ;)
Zelda etc. auf GB/GBA/SNES/NES Emus allerdings funzt gut.

Achja, befor du noch Geld zum Fenster rauswirfst: SimCity (das Original von "EA Netherlands) aus dem Market läuft nicht auf dem Prime.
Es wird zwar als kompatibel angezeigt, friert aber kurz nach spielstart (genauer: sobald man was bauen will) ein.
Ich habs leider gekauft weil ich dachte es läuft...und warte nun seit Monaten vergeblich auf ein Update :(

mfG, Christian
 
ich würde dir Emulatoren und einen XBOX 360 / PS3 Controller empfehlen. Damit lässt sich sogut wie alles ältere (N64, PS1, NES, SNES, GBA,GB,GBC, etc.) wunderbar spielen und abspeichern, wo du willst und nich, wo das Spiel es vorsieht. :D
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
329
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
193
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
279
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten