Super Mario Run auf Android7 spielbar?

susisunny

susisunny

Dauergast
393
habe ein neues Gerät ein Elephone C1Max (wegen der Größe) und Super Mario Run stürzt nach dem Öffnen sofort ab, keine Chance etwas zu drücken ist gleich wieder zu. Kanns daran liegen das bei dem Gerät im Playstore steht das es nicht zertifiziert ist? (Auf dem Cubot NoteS läuft das Spiel und auf dem Doogee X7Pro auch). Safetynettest ROT kein Root. Liegts an Android7 oder am Gerät? Bitte Hilfe!
 
An Android 7 liegt es zu 100% mal nicht.
 
hat sich erledigt das Elephone C1max ging retour war ein großer Reinfall aber habe inzwischen das BlackviewA8max und darauf läuft Super Mario Run wieder einwandfrei, ist allerdings Android 6 :)
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
783
DaiwaOne
DaiwaOne
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
1.495
KingJulien
KingJulien
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
200
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten