Super Mario Run mit Nintendo Account verknüpfen

susisunny

susisunny

Dauergast
382
Ich hab auf 2 Tablets und 2 Handys das Spiel installiert und Kauf wiederhergestellt das klappte problemlos. Nun wollte ich die Spielstände synchronisieren mit dem verknüpften Nintendo Account aber das geht wohl doch nicht? Auch Neuinstallation auf drei der vier Geräte änderte nichts, wird zwar freigeschaltet aber der Spielstand nicht übernommen! Wozu brauch ich dann diesen Account bei Nintendo? Gibt es jemand bei dem das funktioniert?

Hab gerade bemerkt jetzt geht's doch, hatte die Geräte abgeschaltet und nun wieder ein und jetzt ist das Spiel auf allen Geräten auf dem selben Stand gespeichert. Hat wohl nur Zeit gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
1.491
KingJulien
KingJulien
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten