Synchronisieren Spiele bei Facebook Anmeldung automatisch?

M

Manuel1984

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir geht es zwar nicht um Angry Birds aber es geht in die selbe Richtung. Meine Freundin spielt viel mit ihrem Handy (Samsung Galaxy S6), u.a. candycrush und gardenscapes.

Nun habe ich gestern das Samsung Galaxy Tab S 3 gekauft. Daraufhin haben wir die Spiele auf dem Tablet installiert, die Spiele gestartet und sie sich dort mit ihrem Facebook-Account angemeldet. Leider wurde der Spielstand von ihrem Handy jedoch nicht mit dem Tablet synchronisiert. Statt Level 1200, hätte sie wieder bei Level 1 anfangen sollen. Somit war der Reiz für sie das Tablet, anstelle der Handy zu nehmen verflogen.

Nun meine Frage: Synchronisieren die Spiele, wo man sich über Facebook anmeldet nicht automatisch die Spielstände auf andere Geräte? Oder dient diese Anmeldung bei Facebook lediglich für irgendwelche Bonus-Items etc, nicht aber fürs Synchronisieren von Spielständen??

Wie anfangs erwähnt, geht es mir nicht um das einmalige Übertragen von Spielständen, sondern um das dauerhafte Synchronisieren.

Oder welche anderen Methoden gibt es vielleicht in dieser Richtung im Jahr 2018? Am besten ohne rooten. Wenn man googelt, sind ja viele Sachen schon aus 2013 oder älter. Hat sich da nichts getan?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
305
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
860
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten