Tegra Zone ist jetzt im Market erhältlich

J

jt_seven

Ambitioniertes Mitglied
31
Hi,

die TegraZone ist ein Spiele Store von Nvidia. In diesem werden Spiele mit besonders guter Grafik gelistet. Man kann die TegraZone seit heute im Market downloaden.

Meine Frage wäre aber, sind die Spiele in der TegraZone Nvidia Tegra exklusiv. Wenn man auf das Spiel "Dungeon Defenders" klickt, kommt man auf den Market eintrag. Aber bei an deren Spielen die angeblich (laut TegraZone) auch schon verfügbar sind, kommt die Meldung "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden." Ist das, weil die Spiele von Deutschland aus nicht erreichbar sind, oder sind sie noch nicht gelistet, oder sind die Spiele wirklich nur für Tegra Phones gedacht?
 
Die meisten Spiele sind spezielle Tegra Versionen die nur gelistet werden, wenn dein Gerät einen Tegra Chip drinnen hat.
Manche sind ports mit besserer Grafik, z.b. Fruit Ninja THD, andere sind erstmal Tegra exklusiv wie z.b. Samurai II
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
200
mblaster4711
mblaster4711
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
665
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten