Temple run laggt! Was tun?

Screamboy87

Screamboy87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich hab mir neulich das Spiel "Temple Run" für mein Samsung Galaxy Si9000 Android heruntergeladen und spiele es auch schon. Jetzt ist nur das Problem, dass das Spiel sehr viel Legs hat im Spiel während ich renne und das macht es mir noch schwerer über Abgründe und dergleichen zu springen.

Jetzt zu meiner Frage:
Legt es bei euch auch so oder nur bei mir und was kann man dagegen tun?


L.G.: Screamboy87
 
Moin,

dein Smartphone ist leider auch nicht mehr das jüngste. Was ich dir raten kann: leer den RAM vor dem Spielen. Beende Programme / Prozesse die du während des spielens nicht benötigst. Das könnte helfen.

btw: to lag ;)
 
Naja, ich bin ja jetzt mal auf "Taskmanager --> RAM" gegangen und bin auf Speicher leeren gegangen aber das Handy meldet mir jediglich, dass 1 Anwendung geschlossen wurde und der RAM ist immer noch ziemlich voll. Wie kann ich den RAM weiter entleeren?
 
Programme beenden, wie z.b.:

- Browser
- G.Maps
- WhatsApp
- usw


das sollte schon helfen.
 
Der RAM wird als voll angezeigt, weil er gecacht wird. Die Nummer mit dem Leeren solltest du also lassen.

Hast du schonmal einen einfachen Restart des Gerätes versucht? Weil auf dem S1 sollte das Game eigentlich butterweich laufen.
 
Ja, bedingt richtig. Der RAM wird jedoch nur in den Cache genommen, wenn andere Programme selbigen nicht benötigen.

Wenn du den Browser offen hast, benötigt er realen RAM, der nicht (wie der gecachte) freigegeben werden kann. Daher nur als Tipp. - Es kann durchaus auch sein, dass andere Programme im Hintergrund Rechenleistung belegen. Eine 100% Lösung ist es sicherlich nicht.

lg
 
Aber nicht, wenn er tastächlich alles gekillt hat. Sollte er alles gekillt haben und der RAM ist immernoch voll, dann zeigt der Samsung-TaskManager auch den gecachten RAM an. Von daher sollte er es einfach mal mit nem Neustart versuchen.....und vielleicht auch noch Preis geben, ob der Root hat. ;)

mfg Marcel
 
Hallo
Bei meinen SGS laggt es auch so, obwohl ich sch on ziemlich viel versucht hab. Ich find es Schade, weil es eigentlich ein echt gutes Spiel ist. :(
 
Könntet ihr mal davon ein kleines Video machen? Weil bei nem Bekannten mit einer der aller ersten Galaxy S ruckelt es überhaupt nicht.
 
Meins wird grad wegen ein paar Fehlern eingeschickt. Also geht es erstmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es mit AOKP und devil LargeRam kernel flüssig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr im Hintergrund Wi-Fi, Musik oder dergleichen am laufen? Dann kann es ja sein, das der Kernel ausgelastet ist und TempleRun dann keine Chance hat Flüssig zu laufen :)
 
Wi-fi hab ich natürlich generell an. Sonst aber eigentlich nichts.
 
wie oben geschrieben laggt bei mir temple run was kann ich dagegen machen

vielen dank vorraus:)
 
Es lief bei mir auch mit dem Standard Treiber fluessig :)

Hast du vielleicht den CPU untertaktet? Ruckelt andere Software auch die grafisch "anspuchsvoll" ist?
 
Ja also andere Spiele rücken auch ein bisschen
 
Kann es sein das die egl Treiber bei deodexten Roms nicht funktionieren? Nachdem ich die egl Dateien ersetzt habe, startet mein Gerät nicht neu.
 
Funktioniert auch bei deodexten ROMs.
 
vlt. vergessen rechte zu setzen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
S
Antworten
2
Aufrufe
639
STU-Pixel
S
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
1.495
KingJulien
KingJulien
Zurück
Oben Unten