Temple Run

Bei mir auch absolut flüssig
 
Geht wunderbar :)
 
Hallo,

Ich habe manchmal ein Fehler bei Temple Run ,sodass
Zb wenn ich sterbe der Bildschirm schwarz ist, so etwa:

aGcATTsP
 
lösch mal den Cache von dem Spiel.
 
Hab ich aber hat nichts gebracht
 
Hast du es mal neu installiert ?
Oder es ist ein Bug im Spiel.
 
habe schon neu installiert, bringt nichts! :(
 
Dann wird es wohl ein Bug im Spiel sein, du könntest nur noch den Support vom Spiel mal anschreiben, und das Melden.
 
ok werd ich mal versuchen :D
 
Jedes mal wenn ich Tempel Run starte läd es erst eine halbe Minute das Betreiberlogo und schmiert dann ab ( muss den ganzen homescreen neu laden).

Kann mir jemand sagen wie ich das ändere oder woran es liegt?

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
läuft bestens :)
 
Du könntest einmal schauen, ob dein Ram voll läuft.
Anwendung starten, minimieren, lange auf mittleren Button klicken, Task Manager öffnen und beobachten was es anzeigt.
Falls dein Ram voll läuft ist dein Handy leider zu schlecht :D
 
Ja danke auf jeden Fall, ich habe jetzt herausgefunden dass einfach zu wenig ram da ist. Ich muss alle apps erst killen befohr ich spielen kann.
:( naja
Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.
ich suche die temple run version die für das x3 angepasst ist (armv6).
die für das samsung galaxy mini ung galaxy y funktionieren nicht.
danke im vorraus.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir vor wenigen Tagen Temple Run installiert und bin absolut begeistert von dem Spiel. So ein einfaches Spielprinzip aber dennoch so viel Spaß. :D

Das ist aber jetzt nicht der Grund weshalb ich hier schreibe. Ich habe heute mein Smartphone frisch von der Ladestation genommen und habe mir einfach mal den Akkuverbrauch angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das Temple Run aufgeführt wird ohne das ich es gestartet hätte. Normalerweise werden ja nur Apps/Tasks gelistet die seid dem letzten Vollladen ausgeführt wurden oder nicht?

Directupload.net - e3gdw4xd.png
Directupload.net - ygaawoe6.png

Woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
634
STU-Pixel
S
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
1.491
KingJulien
KingJulien
T
Antworten
0
Aufrufe
725
tober
T
Zurück
Oben Unten