Testspieler gesucht

TheyCallMeJJ schrieb:
Danke für die Erklärung! Wusste ich gar nicht. Und stimmt, viele Apps wollen die Location. Aber wenn ich den Nutzen der Location nicht zuordnen kann und nicht weiß, dass die App aus einer Top-Adresse kommt, dann lad ich es in der Regel nicht. Eventuell könntest du die Erklärung auch in der App-Beschreibung geben, eventuell hilft es dir zusätzliche Downloads zu erzeugen. Viele Leute achten auf sowas.

die erklärung ist in der beschreibung enthalten
 
Motorola Atrix
scheint alles gut zu laufen. habe allerdings nur 5minuten gespielt. vllt habe ich nachher nochmal Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Sven02 und lxorg
Market behauptet ich kann es weder auf meinem Iconia A500 noch auf meinem Nexus One CM 7.1 RC1 installieren.
 
the_alien schrieb:
Market behauptet ich kann es weder auf meinem Iconia A500 noch auf meinem Nexus One CM 7.1 RC1 installieren.

es ist android 2.2 erforderlich und für das Iconia haben wir es vorläufig vom Market genommen, bis wir das Problem mit dem zu geringen Speicher gelöst haben.

Nexus One sollte aber gehen wenn mindestens froyo drauf ist
 
CM 7.1 RC1 ist Android 2.3.4 ...
 
lxorg schrieb:
es ist android 2.2 erforderlich und für das Iconia haben wir es vorläufig vom Market genommen, bis wir das Problem mit dem zu geringen Speicher gelöst haben.

Nexus One sollte aber gehen wenn mindestens froyo drauf ist

Was meinst Du mit zu geringem Speicher?
 
toxscorp schrieb:
Was meinst Du mit zu geringem Speicher?

seit android 3.0 gibt es wohl mehr heap speicher, der wird aber im zusammenhang mit bitmaps anders genutzt. beim laden eines bildes (hintergrund, animierte sprites) gönnt sich das system etwas mehr. das fixen wir gerade.
bei android 2.2 gibt es dieses problem meist mit dem htc desire, das hatten wir im vorfeld schon erkannt und behoben. wir haben leider kein 3.0 gerät zum testen zur verfügung.
 
geht auf galaxy ace gut
alles läuft optimal ohne abstürze
 
  • Danke
Reaktionen: lxorg
Es kommen immer crashes wenn ich abstürze. Außerdem ruckelt das spiel immer mal.

Folgendes kann ich dir mitteilen:

Exception class name: java.lang.OutOfMemoryError
Source file: BitmapFactory.java
Source class: android.graphics.BitmapFactory
Source method: nativeDecodeAsset
Line number: -2


EDIT:


Der oben genannte fehler passiert mit sound, grad ist nen anderer fehler gekommen ohne sound.
Grad nochmal passiert ohne sound scheint nur zufall gewesen zu sein.

Application not responding:

Activity: de.same.junglejump/.activities.GameOver
Caused by: ANR keyDispatchingTimedOut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lxorg
Mysticdragon schrieb:
Es kommen immer crashes wenn ich abstürze. Außerdem ruckelt das spiel immer mal.

Folgendes kann ich dir mitteilen:

Exception class name: java.lang.OutOfMemoryError
Source file: BitmapFactory.java
Source class: android.graphics.BitmapFactory
Source method: nativeDecodeAsset
Line number: -2


EDIT:


Der oben genannte fehler passiert mit sound, grad ist nen anderer fehler gekommen ohne sound.
Grad nochmal passiert ohne sound scheint nur zufall gewesen zu sein.

Application not responding:

Activity: de.same.junglejump/.activities.GameOver
Caused by: ANR keyDispatchingTimedOut


vielen vielen Dank für das ausführliche Feedback!!

das LG Optimus One Speed hat aber noch kein Android 3.0 oder??
 
lxorg schrieb:
vielen vielen Dank für das ausführliche Feedback!!

das LG Optimus One Speed hat aber noch kein Android 3.0 oder??


Ne 3.0 haben doch nur die tablet-computer. Die nächste Version ice cream sandwich vereint tablet und smartphones wieder. Das angeblich ende des Jahres kommen soll.

Ich nutze CM7 und das hat Android 2.3.4. nur zur info^^
 
  • Danke
Reaktionen: lxorg
Also ich habs mal kurz angetestet, folgendes ist aufgefallen:
-Im Menü überlagern sich teilweise options und hauptmenü, das optionsmenü überblendet quasi das hauptmenü-

- Es ruckelt teilweise extrem, wenn zB die highscore gespeichert wird oder effekt wie dieses zerspringen des Asts kommen

Galaxy S mit CM7 Android 2.3.4
 
  • Danke
Reaktionen: lxorg
Mercury0660 schrieb:
Also ich habs mal kurz angetestet, folgendes ist aufgefallen:
-Im Menü überlagern sich teilweise options und hauptmenü, das optionsmenü überblendet quasi das hauptmenü-

- Es ruckelt teilweise extrem, wenn zB die highscore gespeichert wird oder effekt wie dieses zerspringen des Asts kommen

Galaxy S mit CM7 Android 2.3.4


hm, auf einem galaxy s mit standard rom haben wir bisher keine probleme der art feststellen können.

wenn du zufällig entwickler bist, kannst du mal einen screenshot vom menü machen?
 
ich habe das ganze nochmal getestet und der fehler war nicht reproduzierbar. Vielleicht nur ein lag bei der erstkonfiguration.

Das ruckeln bleibt allerdings.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: lxorg
also das Spiel ist jetzt seit einiger Zeit online und die Speicherprobleme bei den 3.0 Geräten sollten auch behoben sein.
Merkwürdig ist, dass ein HTC Wildfire eine höhere FPS hinbekommt, also ein Acer Iconia. Wird wohl an der Auflösung liegen.
 
Auf meinem Galaxy S2 läufts ohne Probleme und Flüssig :)
 
werde es morgen auch mal testweise anspielen ;)


mfg.
Deco
 
nachdem wir nun hoffentlich alle Probleme beseitigt haben, erhalten wir keine Fehlermeldungen von den Usern. Entweder sind wir jetzt fehlerfrei oder niemand traut sich einen Fehlerbericht zu senden :(
Die Bugs mit dem Activitystack konnten behoben werden, seit dem ist auch ruhe mit weiteren Fehlern.
 
Also ich find es gar nicht im Marktplatz...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft flüssig auf dem S2 2.3.4 LeoMar Rom KH3

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: lxorg

Ähnliche Themen

S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
413
Soulreaver1993
S
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
446
Exolio
Exolio
O
Antworten
1
Aufrufe
693
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten