Tetris-Familie neues Android-Spiel "Fleximino"

N

nickalpap

Neues Mitglied
0
Hallo,

als Tetris-Fan informiere ich euch, dass ein neues und kostenloses Spiel "Fleximino" im Google-Play zur Verfügung steht.

Das Spiel bietet folgende Funktionalität:

1. Flexible Figuren, die in Echtzeit zerbrechen
2. Jede Figur (zerbrechte Figur) kann bis zu 3 Schritte nach oben geschoben werden
3. Figur-Swap mit Tap auf dem Feld "Nächste Figur"
4. Zwei Spiel-Modi "Classic" und "Flexible"
5. Die Breite des Spielfeldes ist änderbar
6. Das Figuredesign ist änderbar
7. Das Hintergrungbild ist änderbar
8. Option für Figur-Schatten
9. Niedriger Akkuverbrauch

Anbei das Spiel in Google-Play:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.game.android.fleximino

Was denkt Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei wenigstens so ehrlich und sag dass du es selbst programmiert hast, denn dieses "zufällig" gefunden ist albern. Werde es aber mal testen.
 
Hi,

ich kenne den Entwickler schon, allerdings er kann kein Deutsch.

Viele Grüße!
 
Lacke schrieb:
Sei wenigstens so ehrlich und sag dass du es selbst programmiert hast, denn dieses "zufällig" gefunden ist albern.

Ich hatte das schon soweit geregelt und eben entschieden, daß es so stehen bleibt. Wenn Ihr bedenken habt, daß es sich um Spam handelt, nutzt die "Beitrag melden"-Funktion des Forums. (Das Warndreieck links unter dem Kurzprofil) Wir kümmern uns dann umgehend darum. Öffentliche Anschuldigungen sehen wir hier nicht gerne. Danke!
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
0
Aufrufe
268
netfreak
netfreak
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
584
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten