The Avoiding - Beta. *Bitte testen*

A

Avoider

Neues Mitglied
0
Hab das Spiel ein wenig aufgefrischt.

Sounds/Menü/Musik
-Fixes


Würde mich über eine positive Bewertung und ein Feedback freuen :)








//ALT
*EDIT:

Spiel ist im Market.....Anhang usw kann raus :)






Hallo zusammen :)

Habe mal mein erstes kleines Android Spiel entwickelt und würde mich freuen wenn ihr es mal ausgiebig testet.

Es ist eine Art "Skill-MiniSpiel", wo der Highscore (für mich) die wichtigste Rolle spielt. :D
Ist und wird wahrscheinlich kostenfrei bleiben. (Sounds fehlen noch)

Funktionsweise:
Die Steurung ist ganz einfach mit dem Finger. Jede Änderung durch bewegen des Fingers auf dem Bildschirm ändert die Position des Avoiders^^. ( Also bitte nicht immer auf ihn drücken...dann sieht man ja nichts mehr :) )

Doppeltap = Slowmo aktivieren
Grünen Smiley einsammeln = Unverwundbar bzw. man tötet die anderen für eine kurze Zeitspanne.

Rest ist denke ich mal selbsterklärend.

Das Spiel ist nur senkrecht spielbar!

Viel Spass!

Spiel unter: https://slideme.org/application/theavoiding


PS: Postet eure Highscores ;)


ANGEHÄNGTE DATEI ist ALT! siehe Link! :)
 

Anhänge

  • TheAvoiding.apk
    124,6 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
528 Punkte / 143 Hits <-- Nur als kleiner Anreiz ;)
 
Online Highscore implementiert.

Bitte nur noch über den Link runterladen.
 
142/40 ;)

Echt tolles game! wieso ist es nicht im Market? und hast du noch mehr Anwendungen?
 
Hab derzeit noch nicht mehr Anwendungen. (einfach zu wenig Zeit) :(

Im market ist es nicht, da es eh noch ne beta ist und der Market mich ja auch Geld kostet :)
 
Avoider schrieb:
Hab derzeit noch nicht mehr Anwendungen. (einfach zu wenig Zeit) :(

Im market ist es nicht, da es eh noch ne beta ist und der Market mich ja auch Geld kostet :)

Okee das wuste ich nicht :D
Trotzdem: Tolles Spiel :D
 
Gefällt mir, die Controls sind schön genau, nur noch bissl buggy.
Landscape resetted z.B. das Spiel.
 
Erst einmal Danke :)

Hast du denn die Version aus dem Link genommen? Denn die im Anhang ist veraltet. Bzw hab einige Ideen verworfen.
 
Ja, die von gestern abend, aber vielleicht ist die ja heute auch schon wieder alt. ;-)
 
Also bei mir geht er nicht auf Landscape. Hab gestern spät Abend nochmal auf Portrait festgesetzt...

Und wieso ist dann kein Highscore von dir Online zu sehen? ;D
 
Weil ich dir nicht traue, da du die App nicht in den Market stellst, geb ich der App sicher nicht Zugriff auf's Netz. ;-)
 
Is ja gut.... sie ist jetzt im Market :)
 
Macht Fun!
Gruß
600pkte :)
 
Schreib das lieber im Market :D

Wurdest übertroffen^^ glaub ich muss mal selber spielen ;)
 
Leider ist mir ein kleiner Fehler mit großen Auswirkungen passiert....

Ihr müsst die App neuinstallieren! Das letzte mal versprochen.

Dafür gibt es nun Sounds und ein OptionsMenü, wo ihr Vibration ausstellen könnt. ( Hat einige auf Dauer genervt :D)

Und bitte auch neu bewerten DANKE ;)
 
Lustiges spiel! Aber ich berühre immer wieder smilies und nix passiert...
 
Das ist Absicht, da du sonst immer sofort tot wärst. Alle Smileys die neu erscheinen, sind ein paar ms ungefährlich. Schließlich wäre es ungerecht wenn sie in dir erscheinen würden.
 
Ich find das spiel cool, ist zwar sehr billig gehalten. Aber es macht spaß!
Bin auch schon in den Highscores :p
 
Hab mal ein paar Grafiken ausgetauscht...

Versuch mal die 911 von Citro zu schlagen....tze :(^^
 
hm, kommt es mir so vor oder läuft es nach dem Update etwas flüssiger?

Aber was mich nun stört ist, wenn man die "Smileys" frisst, dann sind die noch zu lange zu sehen. Das war davor besser finde ich :)
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
805
Bine89
B
Zurück
Oben Unten