The Several Journeys of Reemus - Flash

Dan Fury

Dan Fury

Erfahrenes Mitglied
115
Heute bin ich auf eine echte Killeranwendung gestossen, mit der wir den ein oder anderen Iphone Besitzer ärgern können, eine hervorragende point-and-click adventure reihe mit bereits 4 erhältlichen Teilen:

The Several Journeys of Reemus | Androidpimps

Ich bin schwer begeistert von dem Spiel und echt überzeugt davon, wie heiss Flash für Spiele zwischendurch ist. Kein langes runterladen und installieren, sondern anclicken und keine 5 Sekunden später spielen (die meisten Flash Spiele sind sehr klein und streamen notfalls im Hintergrund nach). Falls ihr selbst ein bisschen stöbern wollt, hab ich hier eine Linkliste eingerichtet, auf der ich alle für Android angepassten Flash Seiten und games, die nicht bereits auf gelisteten Seiten sind, sammeln werde.
 
Interessiert das Spiel echt keinen, oder liegt es daran, das es Flash ist und fast keiner es bereits auf dem handy spielen kann?
 
Dan Fury schrieb:
Interessiert das Spiel echt keinen, oder liegt es daran, das es Flash ist und fast keiner es bereits auf dem handy spielen kann?

Das zweite natürlich..
 
Was ich sehe, finde ich wirklich gut. Vorallem da ich ja im mom kein Monkey Island auf dem Stein spielen kann unter v.2.1
Leider kann ich das Spiel, auch nicht zocken. Ich hoffe Android 2.2 kommt bald für den Stein =(
 
Würde mich interessieren ob das Flash Lite des Desire das abspielen kann. Hat das mal jemand getestet?
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
212
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
802
Bine89
B
Zurück
Oben Unten